Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
nee, die sind neu gepulvert.Ach komm, da sind doch 3kg Bremsstaub pro Felge drauf![]()
![]()

noch nicht eingestaubt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, die sind neu gepulvert.Ach komm, da sind doch 3kg Bremsstaub pro Felge drauf![]()
![]()
Erst mal zu Markus:
Also ein AMG GT würde ihm gut gefallen.
Mir wiederum hat heute mega gut gefallen:
Anhang anzeigen 380421
Was für eine Show! Der Sound war super.
Falls der neue Besitzer des Phoenix keinen Gefallen an den Alleggeritas finden sollte kann er mich gerne anschreiben.![]()
Ihr seid doch alle völlig bekloppt!Z4 3.0si Coupe Phönixgelb Automatik
HalliHallo D: Wer hätte gedacht das der Tag kommt an dem ich mich tatsächlich von meinem geliebten Coupe trennen würde :X .. jetzt ist es soweit. Machen wirs kurz und schmerzlos. Hier die Fakten: Z4 Coupe 3.0si Automatik in Phönixgelb Baujahr 14.05.2007 Automatik Kilometerstand 156xxxkm 4...www.zroadster.com
![]()
Dem Oli traue ich eher so eine ZOE zu..Ihr seid doch alle völlig bekloppt!![]()
Was wird es denn bei Dir als Nachfolger, auch eine FETTE Emma?![]()
Hier drehen plötzlich alle ab -
Leute die Autos verkaufen die man eigentlich nie verkaufen sollte, fahren mit Schlumpfblauen oder Senffarbenen Autos herum, gehen schon zu Zeiten ins Bett wo andere Leute gerade mal ihr erstes Bier geöffnet haben etc.![]()
Das ist aber auch alles!![]()
![]()
https://www.kwsuspensions.de/produc...ccm_mXU3LELESQW4rDmerjdn3g~~/84/GewindefedernIch stöbere schon mal ein bisschen im Teilekatalog für den M4C![]()
![]()
Sind doch nur Autos. Verstehe den ganzen Hype nichtHier drehen plötzlich alle ab -
Für die einen ist es auch nur ein Stück Schokolade und für andere die längste Praline der Welt!Sind doch nur Autos. Verstehe den ganzen Hype nicht![]()
Aber so ein Porsche ist doch was Feines!![]()
Ich bin noch nicht in dem Alter...!Ja dann hau rein![]()