Camaro 2016 - Outcoming Thread

Parkplatz?
Zufällig der vom Echostüberl?

ImageUploadedByzroadster.com1436107643.574810.jpg

Der Chef dort ist/war übrigens Z4 Fahrer.

( das Bild ist von meiner Nockerl Tour 2015 )
Der Riesen Parkplatz vorm Königsee...

was mich hier mehr interessiert hätte, vor dem Fahrwerk erstmal "nur" andere Reifen zu testen

was mich hier mehr interessiert hätte, vor dem Fahrwerk erstmal "nur" andere Reifen zu testen
Das wäre mal ein guter Ansatz. Und noch davor sollte man in den Track Mode schalten und die Fahrassistenzsysteme weiter zurücknehmen bzw. deaktivieren. Nur so bekommt man m. E. ordentliche Vergleiche zwischen verschiedenen Reifen, Fahrwerken etc.

M. E. ist das Video keinen Pfifferling wert. :whistle:

Den Track Mode hatte er doch im Video davor drin und war unzufrieden mit der straffen Lenkung.
Die manuelle Konfiguration der Fahrmodi hatte er offensichtlich noch nicht entdeckt.
Das Thema mit den Reifen fände ich auch erprobenswerter als gleich das Fahrwerk zu ändern.

Das ist genau das was mich immer beim erscheinen damals des E89 so geärgert hat.
Gleich vernünftige Reifen zum Fahrzeug und schon hat man eine deutlich bessere Performance.

Den Track Mode hatte er doch im Video davor drin und war unzufrieden mit der straffen Lenkung.
Die manuelle Konfiguration der Fahrmodi hatte er offensichtlich noch nicht entdeckt.
Das Thema mit den Reifen fände ich auch erprobenswerter als gleich das Fahrwerk zu ändern.

Das ist genau das was mich immer beim erscheinen damals des E89 so geärgert hat.
Gleich vernünftige Reifen zum Fahrzeug und schon hat man eine deutlich bessere Performance.
Und gescheite Achswerte einstellen, das macht dann zusammen schon viel aus.

Die manuelle Konfiguration der Fahrmodi hatte er offensichtlich noch nicht entdeckt. ...
Bereits das führt m. E. zur Disqualifikation. :eek: :o So wenig Ahnung von Sportfahrzeugen haben ja nicht einmal Soziologen. :X

Sieht m. E. klasse aus. :t

Sicher hast du das Foto vom Heck nicht eingestellt, weil du genau weißt, dass dann meine Aufforderung zum Ersatz der Rückleuchten durch die dunkle Klarglasvariante käme. ;)

Ja die Videos von Modern Muscle ACE sind mir schon öfters positiv aufgefallen. Meist mit sehr vielen fundierten Infos, nicht nur sinnloses Nachgeplappere:) :-)

Leider nicht selten mit falschen oder missverständlichen Inhalten bzw. Aussagen. :unsure: Von der andauernden Verwendung urheberrechtlich geschützten Materials ganz zu schweigen. Hoffentlich geht das nicht mal schief.

Ohnehin trauere ich ein wenig den Zeiten nach, als man Informationen einfach nur kurz und prägnant in wenigen Zeilen nachlesen konnte - und sich nicht für ein paar kleine Infos 10 Minuten Video anschauen musste. Aber so sind die Zeiten eben... ;)

@Brummm irgendwie müssen diese „Experten“ oder Influencer es ja schaffen mit „Nichtinformationen“ ihre 10 Minuten Sendezeit zu füllen...
Wie lange dann oft auf Allgemeinsätzen oder Nichtigkeiten rumgekaut wird...

Grundsätzlich stimm' ich dir zu. Der "Ace" ist aber eigentlich ein Netter, der sich m. E. auch wirklich Mühe gibt, ordentliche Videos zu produzieren. Und das schafft er auch oft. Nur vorliegend ist es m. E. halt nicht vollständig geglückt: Wenn man "Fakten checkt", dann sollte man den Sachverhalt wirklich perfekt kennen und vollständig korrekt wiedergeben - sonst geht der "Faktencheck" nach hinten los. ;)

M. E. mindestens in Teilen ein sehr cooles Camaro-Video von einem ziemlich begeisterten Testfahrer: :D Und es gibt auch ordentlich etwas auf die Ohren, vor allem in den ersten Minuten! %:

Auch cool: Der teilweise Umbau des normalen Camaros auf den 1LE. :t

Naja, kannst ja dann immernoch die US-Importfahrzeuge kaufen. Die bekommen wohl bis auf weiteres über eine Konformitätsregelung auch ohne OPF eine Zulassung. Ob das auf ewig so bleibt, ist natürlich fraglich...
Von daher hast Du schon recht. Würde auch eher jetzt denn später kaufen. Außer du willst den Mustang.

Zurück
Oben Unten