Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Schaut gut aus Volker, schwarz weiß ist top :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Riesen Parkplatz vorm Königsee...Parkplatz?
Zufällig der vom Echostüberl?
![]()
Der Chef dort ist/war übrigens Z4 Fahrer.
( das Bild ist von meiner Nockerl Tour 2015 )
Das wäre mal ein guter Ansatz. Und noch davor sollte man in den Track Mode schalten und die Fahrassistenzsysteme weiter zurücknehmen bzw. deaktivieren. Nur so bekommt man m. E. ordentliche Vergleiche zwischen verschiedenen Reifen, Fahrwerken etc.was mich hier mehr interessiert hätte, vor dem Fahrwerk erstmal "nur" andere Reifen zu testen
Und gescheite Achswerte einstellen, das macht dann zusammen schon viel aus.Den Track Mode hatte er doch im Video davor drin und war unzufrieden mit der straffen Lenkung.
Die manuelle Konfiguration der Fahrmodi hatte er offensichtlich noch nicht entdeckt.
Das Thema mit den Reifen fände ich auch erprobenswerter als gleich das Fahrwerk zu ändern.
Das ist genau das was mich immer beim erscheinen damals des E89 so geärgert hat.
Gleich vernünftige Reifen zum Fahrzeug und schon hat man eine deutlich bessere Performance.
Bereits das führt m. E. zur Disqualifikation.Den Track Mode hatte er doch im Video davor drin und war unzufrieden mit der straffen Lenkung.
Die manuelle Konfiguration der Fahrmodi hatte er offensichtlich noch nicht entdeckt. ...
... aber nur im Amiland.kann man machen...
würde ich gar nicht so sagen, auch im Amiland hat der Wind gedreht... aber nur im Amiland.![]()