Verdeckklappe im Kofferraum

...
Am Samstag kannste mir das in Frechen bei Mrs. Pepper erzählen. Vorher muss ich aber noch einen Z4 in Dülmen retten. :D
Da bist du mal in der Nähe und es hätte sich eine Gelegenheit ergeben sich in Frechen mal kennenzulernen und ich bin das ganze WE auf Mopedtour.:eek: :o
So ein Mist! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello, I'm experiencing the same problem as well. BMW is right and left is broken. It is all in the stress. So I was planning to create my own design and 3D print it. However I saw RobbieZ4's design which has already been perfected and tried several times, so I'm planning to print RobbiZ4's design and use it for left and right hinges.

Dear RobbieZ4, can you please share the design with me as well?

Anhang anzeigen 389356Anhang anzeigen 389357Anhang anzeigen 389359Anhang anzeigen 389358
Öhm, irgendwie stehe ich wohl auf'm Schlauch. Bin nicht in Dubai und sehe auch keinen entsprechenden Userbeitrag auf dieser oder der vorherigen Seite. 8-)
Am Samstag kannste mir das in Frechen bei Mrs. Pepper erzählen. Vorher muss ich aber noch einen Z4 in Dülmen retten. :D

@Gunaygurer hat nach den Dateien für den 3D-Drucker gefragt... ich nehme an, CAD Dateien?!
 
@Gunaygurer hat nach den Dateien für den 3D-Drucker gefragt... ich nehme an, CAD Dateien?!
Anschliessend hat er sein Profil gesperrt. Thema ist für mich erledigt.


Please send me a private message to talk about the data exchange. 👍🏻
Ich kann Dir nur raten, die Dateien zu behalten. Druck ihm die Dinger gegen Vorkasse aus, sonst verschwinden die Dateien im Mittleren Orient. Über seine Mailadresse bin ich auf eine Adresse in Istanbul gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon einige Tage raus aus der Diskussion :)
Denke , anhand dessen was er geschrieben hat, dass er doch ein Rumäne ist.
 
[QUOTE = "RobbiZ4, post: 2931709, member: 39612"]
And I had already answered him in detail and then gabs no more feedback. Then he locked his profile. Topic is done for me.

[/ QUOTE]

Dear RobbieZ4, so you send me message saying that i locked my profile and i did that i didnt. I did not change anything in my profile since I sign up for this website. My account should not be locked, it should be because something related to website. Let me know if it looks like locked so i dont know how to do it even though i dont know how.

You also read this page, but you can understand that this website is in German and I do not know German. It is hard to understand some of the posts because of translation problem. Additionally I dont know what I can contribute to this page, i did not work on anything on my car, this is the first time i am doing something, i dont have any info or experience that i can share.

I understand that you don't want to share a long-time spent design with somebody that you did not know before, but you should understand my case. If I have something to share in future, of course I will share. And I'll be happy to meet any of you guys if you visit Dubai, just send me mail from my personal mailbox gunaygurer@hotmail.com .Anyway I respect your choice if you dont want to share.
 
Hi,
Your profile is locked to send messages to you, just change this option.

Hint:
Go to translate.google.com, enter the link of this website, change source and target languages and you will get a nearly perfect translation of this forum even in arabic.


Code:
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&nv=1&rurl=translate.google.com&sl=de&sp=nmt4&tl=ar&u=https://www.zroadster.com/forum/threads/verdeckklappe-im-kofferraum.70643/page-14&xid=17259,15700002,15700021,15700186,15700190,15700256,15700259,15700262,15700265&usg=ALkJrhhQlUgTkT1aAy6NXg6vWlKszM9GDQ#post-2933470
 
Zuletzt bearbeitet:
Thanks RobbiZ4, I'll try that, it should be easier than translating each page separately. I'm in contact with Seb92, he will
 
Hallo zusammen,
Habe mich hier angemeldet weil mir das linke Scharnier gebrochen ist.
Mir viel Interesse habe ich eure Threads gelesen.
Jetzt meine Frage kann mir jemand helfen die Scharniere zu reparieren oder gibt es eine Anleitung (hätte eventuell jemand der es machen könnte)?
Ich traue das mich nicht zu es selbst zu machen.
Liebe Grüße bea
 
Hallo zusammen,
Habe mich hier angemeldet weil mir das linke Scharnier gebrochen ist.
Mir viel Interesse habe ich eure Threads gelesen.
Jetzt meine Frage kann mir jemand helfen die Scharniere zu reparieren oder gibt es eine Anleitung (hätte eventuell jemand der es machen könnte)?
Ich traue das mich nicht zu es selbst zu machen.
Liebe Grüße bea
hallo Bea. Aus welcher Region / Stadt kommst Du ?
 
Hallo zusammen,
Habe mich hier angemeldet weil mir das linke Scharnier gebrochen ist.
Mir viel Interesse habe ich eure Threads gelesen.
Jetzt meine Frage kann mir jemand helfen die Scharniere zu reparieren oder gibt es eine Anleitung (hätte eventuell jemand der es machen könnte)?
Ich traue das mich nicht zu es selbst zu machen.
Liebe Grüße bea

Habe auch noch von meiner Reparatur vor ein paar Wochen Ersatzteile über, sofern du also aus der Gegend kommst, bekommt man das schnell und unkompliziert hin.
 

Komme aus dem Rheinland, aber bin der Anleitung von Germinator gefolgt und hab mir die Teile bei ebay bzw im Bauhaus besorgt. Am Ende dann einfach mit nem passenden Bohrer durch und festschrauben.

 
Ich werde euch Bilder machen
Die Schale ist nicht gebrochen
Nur so 2 Plastik Stifte
 
Hi, hope everybody is well in health. Recently there is no update on this topic. I guess everybody is on vacation. Dear Seb92, I was expecting the design from you after your vacation but didnt hear anything. I wrote a pm as well but I'm not sure if it reached you or not due to a possible problem in my account. I would be glad if you could share it so I can print and use your design.
 
Zurück
Oben Unten