Escape99
Demonized
Hatte das Problem leider last weekend. Durchgebohrt und Stahlschrauben mit passender Mutter. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du mal in der Nähe und es hätte sich eine Gelegenheit ergeben sich in Frechen mal kennenzulernen und ich bin das ganze WE auf Mopedtour....
Am Samstag kannste mir das in Frechen bei Mrs. Pepper erzählen. Vorher muss ich aber noch einen Z4 in Dülmen retten.![]()
Bern passt gerade nicht in meine Terminplanung...Hey,
das hatte ich bereits am 28. April im entsprechenden Thread angekündigt!
Ab nächster Woche kannst Du mich wieder in Bern besuchen kommen.![]()
Hello, I'm experiencing the same problem as well. BMW is right and left is broken. It is all in the stress. So I was planning to create my own design and 3D print it. However I saw RobbieZ4's design which has already been perfected and tried several times, so I'm planning to print RobbiZ4's design and use it for left and right hinges.
Dear RobbieZ4, can you please share the design with me as well?
Anhang anzeigen 389356Anhang anzeigen 389357Anhang anzeigen 389359Anhang anzeigen 389358
Öhm, irgendwie stehe ich wohl auf'm Schlauch. Bin nicht in Dubai und sehe auch keinen entsprechenden Userbeitrag auf dieser oder der vorherigen Seite.
Am Samstag kannste mir das in Frechen bei Mrs. Pepper erzählen. Vorher muss ich aber noch einen Z4 in Dülmen retten.![]()
Dear RobbieZ4, can you please share the design with me as well?
Am Samstag kannste mir das in Frechen bei Mrs. Pepper erzählen.
Anschliessend hat er sein Profil gesperrt. Thema ist für mich erledigt.@Gunaygurer hat nach den Dateien für den 3D-Drucker gefragt... ich nehme an, CAD Dateien?!
Ich kann Dir nur raten, die Dateien zu behalten. Druck ihm die Dinger gegen Vorkasse aus, sonst verschwinden die Dateien im Mittleren Orient. Über seine Mailadresse bin ich auf eine Adresse in Istanbul gekommen.Please send me a private message to talk about the data exchange.![]()
Ich bin im Oktober in Dubai. Soll ich was mitnehmen??![]()
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&nv=1&rurl=translate.google.com&sl=de&sp=nmt4&tl=ar&u=https://www.zroadster.com/forum/threads/verdeckklappe-im-kofferraum.70643/page-14&xid=17259,15700002,15700021,15700186,15700190,15700256,15700259,15700262,15700265&usg=ALkJrhhQlUgTkT1aAy6NXg6vWlKszM9GDQ#post-2933470
hallo Bea. Aus welcher Region / Stadt kommst Du ?Hallo zusammen,
Habe mich hier angemeldet weil mir das linke Scharnier gebrochen ist.
Mir viel Interesse habe ich eure Threads gelesen.
Jetzt meine Frage kann mir jemand helfen die Scharniere zu reparieren oder gibt es eine Anleitung (hätte eventuell jemand der es machen könnte)?
Ich traue das mich nicht zu es selbst zu machen.
Liebe Grüße bea
Hallo zusammen,
Habe mich hier angemeldet weil mir das linke Scharnier gebrochen ist.
Mir viel Interesse habe ich eure Threads gelesen.
Jetzt meine Frage kann mir jemand helfen die Scharniere zu reparieren oder gibt es eine Anleitung (hätte eventuell jemand der es machen könnte)?
Ich traue das mich nicht zu es selbst zu machen.
Liebe Grüße bea
Aus Heilbronnhallo Bea. Aus welcher Region / Stadt kommst Du ?
Ist nur der Stift gebrochen oder die ganze Schale ? Vll mal Bilder machen und einstellen. Vll findet sich jemand in Deiner Gegend. Wenn nur der Stift betroffen ist ist es keine große Sache.Aus Heilbronn
Komme aus dem Nürnberger Land . Also nicht um die Ecke.Aus Heilbronn
Aus Heilbronn
Dann wie oben beschriebenIch werde euch Bilder machen
Die Schale ist nicht gebrochen
Nur so 2 Plastik Stifte
Dear Seb92, I was expecting the design from you after your vacation but didnt hear anything.