Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermessung bei laufendem Motor gemacht?Ich meinen Zetti heute vom Fahrwerk einstellen geholt.
Neue Koni Stossdämpfer, neue H&R Stabis auf sich vorn und mittel hinten.
Gleich noch das Protokoll dazu. Da vorn nicht mehr als - 1°11' Sturz vorn drin waren, haben wir die HA auch etwas weniger Sturz spendiert um den Unterschied nicht zu groß werden zu lassen.
Der geht schön zackig in die Kurve, AAABER was mit überhaupt nicht gefällt ist das Autobahnverhalten. Sehr unruhig bei Tempo höher 160 km/h, in langen kurven muss ich immer wieder korrigieren...woran kann das liegen?
LenkwinkelsensorJa, hab ich extra noch mitgegeben.
Lws? Lenk...?
..WinkelSensor :)Ja, hab ich extra noch mitgegeben.
Lws? Lenk...?
Weil der LWS die Regelsysteme beeinflusst.Wieso sollte der LWS bei der Spureinstellung, welche ja rein mechanisch erfolgt, zurückgesetzt werden? Und selbst wenn, wieso sollte das mein Problem auf der Autobahn beeinflussen?
an der HA sind die Eibach QP Federn montiert
Vielleicht etwas viel negativen Sturz vorne und etwas wenig Vorspur vorne, und zuviel hinten.
Das könnte das verursachen, mit der Highspeed Unruhe.
Ganz unkritisch gefragt, gibt's dafür einen bestimmten Grund?
@RST
Ich habe ja derzeit auch noch die Eibach Federn drin, bis Samstag... den das ST XA ist endlich da, ich hatte bisher auch das Gefühl das mein Roadster auf der Hinterachse zu weich wäre ... schnell durch federt, bin ich also nicht der einzigste.
Andere Frage, was meinst du das die M-Querlenker eine andere Spreizung habe, also andere Geometrie als die Serien Querlenker?
Das haben sie.
Siehe hier:
Querlenker aus dem M-Zetti im AG-Zetti
Ich will wissen ob das grundsätzlich passen kann und was die Unterschiede sind. Angeblich sind die vom M stabiler und leichter. Zur Überlegung: Der E46 war lieferbar mit Standardfahrwerk und mit M-FW II..... Einer der Unterschiede sind die Querlenker. Der Vorderachsträger ist aber jeweils...www.zroadster.com
Post #6 und #15
Der Lenker bringt das Rad durch die stärkere Spreizung ein kleines Stück weiter nach vorne.
Haben wir beim Einbau mit dem E85 Serienquerlenker verglichen.
Nach der Montage des M Lenkers hatte sich die Vorspur in eine starke Nachspur verschoben, da wir die Spurstangeneinstellung nicht angefasst haben.
Also ich hatte alle drei Varianten (2x lemförder und 1x Meyle) hier und habe verglichen. Ich konnte in diesem Punkt keinen Unterschied feststellen.Der Lenker bringt das Rad durch die stärkere Spreizung ein kleines Stück weiter nach vorne.
Also ich hatte alle drei Varianten (2x lemförder und 1x Meyle) hier und habe verglichen. Ich konnte in diesem Punkt keinen Unterschied feststellen.
Der Nachlauf beim Z4M kommt von den exzentrischen Querlenkerlagern.
Gruß Sven