Naja am Ende kannst du ja offiziell den Sturz beim E85 nicht einstellen wenn ich richtig informiert bin, es ist also ein fester Wert wenn du dein Federbein so Original mit dem Dorn verbaust, ich glaube also das der Sturz vorne nur vermessen und protokolliert wird.
Und von der vorgehensweise her ist es echt sehr simpel.
1.Wagenheber drunter, Rad ab.
2.Dorn oben mit einem Imbus raus schrauben, die 3 13er Muttern lösen, das Federbein händisch, und wenn es etwas klemmt auch gerne mit dem Fuß ins Radhaus rein drücken, auf anschlag, was du ja oben an den längslöchen siehst. Dann beim rein drücken oben mit einer Mutter fixieren, also fest schrauben oder möglichst gleich alle 3 Muttern fest schrauben eh du unten wieder den Druck gegen das Federbein los lässt.
3.Rad wieder ran und fertig
Am Ende ist natürlich echt die grobe Methode, ich denke man könnte das jetzt rechts und links in Verbindung einer Vermessung richtig ausskalieren.
