Für mich fängt ein Auto erst mit 5 Lochfelge an.wem von beiden der MX5 gehört oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich fängt ein Auto erst mit 5 Lochfelge an.wem von beiden der MX5 gehört oder?
Für mich fängt ein Auto erst mit 5 Lochfelge an.![]()
Ich musste tatsächlich schmunzeln, da ich es lustig finde, wie sehr man aneinander vorbeireden kannFür mich fängt ein Auto erst mit 5 Lochfelge an.![]()
Ich behaupte mal, dass er sie aber beantwortet hat, ohne es zu wissenDie Frage hat er ja beantwortet. Sein sohn fährt den MX5.![]()
Bestätigt meine Vorurteile gegenüber mancher Werkstätten. Dann mache ich es lieber gleich selbstHabe heute Bremsflüssigkeit wechseln lassen...
Nur warum kleckern die immer so rum mit dem Zeug? Man ist danach erstmal 'ne halbe Stunde mit putzen beschäftigt.
Habe heute Bremsflüssigkeit wechseln lassen...
Nur warum kleckern die immer so rum mit dem Zeug? Man ist danach erstmal 'ne halbe Stunde mit putzen beschäftigt.
Kleckern mit Bremsflüssigkeit? Das geht ja gar nicht. Schonmal davon gehört das die Lack hoch gehen läßt?Nur warum kleckern die immer so rum mit dem Zeug? Man ist danach erstmal 'ne halbe Stunde mit putzen beschäftigt.
Querstreben im Motorraum nachgezogen ...
Schon halb verrückt gemacht warum da vorne es poltert ( Gewindefahrwerk , Domlager ,Querlenker , Koppelstangen vor anderthalb Jahren alles neu gekommen ... dat kann doch nich schon hinüber sein ?? ) ...
Dann mal einfach Querstreben nachgezogen ... ZACK !!!... Ruhe im Karton !!!
DANKE AN DIESES FORUM !!!
22.09.?Hey, ich werde übernächstes Wochenende mit meiner Freundin im brandnertal sein. Ich will mich am Sonntag mit jemand treffen, der einen Z3 m gekauft hat. Wir wollen am Sonntag bisschen ausfahren. Bist du dabei ?