Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
... Etwas weniger Stolz und Bequemlichkeit und etwas mehr Verstand. Das wäre schon ein erster Schritt :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Etwas weniger Stolz und Bequemlichkeit und etwas mehr Verstand. Das wäre schon ein erster Schritt :-)
Ich fordere den kollektiven Kaltstart, jeden Freitag um 6. Einfach nur um die Klimajünger standesgemäß wach zu rütteln![]()
Magst du uns hier mal kurz deinen Namen mitteilen, damit wir auch dazu ein paar nette Verballhornungen finden können?wehe wenn Gretchen Thunfisch davon Wind bekommt.
Magst du uns hier mal kurz deinen Namen mitteilen, damit wir auch dazu ein paar nette Verballhornungen finden können?
Im Ernst: Ist nicht allzu wichtig, aber kann man solchen Quatsch nicht einfach sein lassen? So witzisch isses nich'...
Magst du uns hier mal kurz deinen Namen mitteilen, damit wir auch dazu ein paar nette Verballhornungen finden können?
Im Ernst: Ist nicht allzu wichtig, aber kann man solchen Quatsch nicht einfach sein lassen? So witzisch isses nich'...
Den du, wie du einmal mehr dokumentierst, nicht auch nur in kleinsten Ansatz kapiert hast. An deiner Stelle wär' mir das übel peinlich.Wohl nicht so tragisch, wie Dein Spruch mit der Krankheit.
"... Hubbürger ..."!"Stabile PS Pegida"![]()
Den du, wie du einmal mehr dokumentierst, nicht auch nur in kleinsten Ansatz kapiert hast. An deiner Stelle wär' mir das übel peinlich.
Daraus lässt sich ruhig mal das Statement der Gruppenbetreiber zitieren - weil der/die eine oder andere ja gerne der Auffassung zuneigt, in der Gruppe sei doch gar nichts Schlimmes gepostet worden:...![]()
Fridays for Hubraum startete gewaltig durch und wurde dann vom Hass überrollt
Gegen Klimawahn und Kindergarten-Politik wollte die Facebookgruppe Fridays for Hubraum zu Felde ziehen. Innerhalb einer halben Woche traten 400.000 User der Gruppe bei. Dann wurde sie mit Hasspostings und ****-Bild-Montagen geflutet.www.stern.de
So eine taktische Ablenkung funktioniert nicht.
Dein Post mit dem Witz über eine schlimme Krankheit war sehr schlimm. Du solltest Dich mal mit Betroffenen treffen und lernen, was das bedeutet.
Anstatt davon abzulenken und die Moralkeule zu schwingen. Das ist nicht authentisch und peinlich.
Quelle Stern
![]()
Fridays for Hubraum startete gewaltig durch und wurde dann vom Hass überrollt
Gegen Klimawahn und Kindergarten-Politik wollte die Facebookgruppe Fridays for Hubraum zu Felde ziehen. Innerhalb einer halben Woche traten 400.000 User der Gruppe bei. Dann wurde sie mit Hasspostings und ****-Bild-Montagen geflutet.www.stern.de
Ich kann gleich mal eine Verlinkung herstellen, in der Du Dich über eine Krankheit ergießt und das sehr lustig findest.
Geh einfach mal einkaufen oder mach was im Haushalt, das ist produktiver als dieses dümmliche Provozieren... Was zu dem mit den Thema des Threads nichts zu tun hat.
Kann man sich als Frau nur fremdschämen
Jetzt mach dich mal nicht ganz lächerlich....und lass gut seinVorsicht, Marion, bei rufschädigenden Äusserungen musst Du aufpassen. Da kenne ich kein Pardon.

Jetzt mach dich mal nicht ganz lächerlich....und lass gut sein