Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Osten gab/gibt es aber so was ähnliches, nennt sich Würzfleisch und schmeckt richtig gut (ist m. E. mit Gouda überbacken)ich meine aber, dass da keine Wochester Sauce mit dazu gehört.
Zu Eurem Mahl:
Ihr macht voll das Buffet-Essen![]()
genau das meine ich. die Worchester Sauce hat nachher am Tisch jeder nach belieben (ob und in welcher Menge) drüber gemacht) . (das kann natürlich in jedem "neuen" Bundesland anders gewesen sein).
machen wir FAST an jedem Tag weil wir nicht stumpf jeder zum Essen das gleiche wollen, zugreifen hier, reingabeln da, ist viel schöner, bisschen was vom andren Teller klauen,
Rezepte ausprobieren mit weniger Kohlenhydrate (low carb ist so mainstream, man kann es auch deutsch sagen),
Porree (Lauch ess ich nicht) ,Möhren, Knobi, Zwiebeln, Tomaten kleingeschnitten, bisschen Hähnchen oder Pute, Salz, Pfeffer, Curry, und das ganze bisschen im WOK geköchelt, kann man durchaus essen. z.bsp auch mit "angebratenen" Böhmischen-Knödel-Scheiben.
wie oben schon genannt, was übrig bleibt ist ja schon weiterverplant.
Ich liebe Böhmische Knödel
Die saugen sich immer so schön voll Sauce
Hat meine Mutter immer selber gemacht![]()
machen wir auch selberSchwiegermutter früher in der Küche gearbeitet. Rezept is legga. Meine Oma fragte was das ist auf ihrem Teller, nach abschneiden und probieren, lies sie das durchgehen
![]()
Ich liebe Böhmische Knödel![]()
Danke schön und lieben Gruß zurück.Harry´s Curry- Geschnetzeltes
Respekt von meiner / unser Seite aus.
Nächtliche Grüße vom schönen Bodensee