Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fake News?! Oder bekommt jetzt jeder einen neuen Motor eingebaut?
Na dann ist's ja egal.Scheint aber nur 4 Zylinder zu betreffen
So meine Wandlung ist durch. 100 Seiten und diverse Unterschriften von NL Und BMW später...
Dienstag verlässt er mich um 10 Uhr.Mittwoch gehts dann für 3 Wochen nach Vietnam / Kambodscha etc. und dann werden die Karten neu gemischt.
Hallo,So meine Wandlung ist durch. 100 Seiten und diverse Unterschriften von NL Und BMW später...
Dienstag verlässt er mich um 10 Uhr.Mittwoch gehts dann für 3 Wochen nach Vietnam / Kambodscha etc. und dann werden die Karten neu gemischt.
aber mal ehrlich, wenn BMW alle in letzter Zeit produzierten 4-Zylinder Benzin bei den ganzen Baureihen wechseln muss, käme es doch eine Woche lang in den Nachrichten!
Und die waren bei BMW schon immer Kacke. Somit folgen sie lediglich einer langen Tradition.Scheint aber nur 4 Zylinder zu betreffen
Laut anderem Forum:die einzelnen Zeilen sind doch logisch mit "oder" verbunden - dann wären in der Tat alle G29 mit Heckantrieb (alle) und Motor B48D betroffen (das sind alle 4-Zylinder?);
aber mal ehrlich, wenn BMW alle in letzter Zeit produzierten 4-Zylinder Benzin bei den ganzen Baureihen wechseln muss, käme es doch eine Woche lang in den Nachrichten!
Laut anderem Forum:
„D ist die Variante ab 11/2019 - B 03/2019 und es gibt noch die C 07/2019;“
Ohne die Zuverlässigkeit dieses Motors zu kennen, war der von der M GmbH
Also, die Aktion ist definitiv echt - in unserem Gewährleistungsportal findet man die Nummer....zum Glück ist aber keins unserer Kundenfahrzeuge betroffen (und meiner auch nicht (JAWA))... Mal abwarten, was da noch kommt....