Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wisst ihr eigentlich was das geile hier ist...ich lach mich ständig scheckig hier...
:roflmao::roflmao::roflmao:
Das legt sich, wenn Du erst erkannt hast was das nötige KW V3 oder KW Clubsport kostet vergeht Dir das Lachen noch, und das wird erst der Anfang sein, dann kommen leichte Felgen und leichte Reifen

warum glaubst Du müssen hier alle sparen 😱😱😱😂😂😂

moin und willkomen @Pepe86
bevor dir irgendjemand Blödsinn erzählt :confused:, dir haben nämlich alle keine Ahnung hier :whistle:, wende dich an die Fachleute. wer das ist :rolleyes4 , musst du aber selber herausfinden :D.
Regel Nr. 1. - nur mit einem Monacoblauen Qp zeigst du Stillsicherheit und Fachwissen :bananapowerslide:. Also hast du den ersten Fehler schon gemacht. dumm gelaufen 🥵. von daher - ab jetzt kanns nur noch schlimmer werden :5jesterz:

moin und willkomen @Pepe86
bevor dir irgendjemand Blödsinn erzählt :confused:, dir haben nämlich alle keine Ahnung hier :whistle:, wende dich an die Fachleute. wer das ist :rolleyes4 , musst du aber selber herausfinden :D.
Regel Nr. 1. - nur mit einem Monacoblauen Qp zeigst du Stillsicherheit und Fachwissen :bananapowerslide:. Also hast du den ersten Fehler schon gemacht. dumm gelaufen 🥵. von daher - ab jetzt kanns nur noch schlimmer werden :5jesterz:
Aaaahhh, jetzt geht es also schon los hier....Markus hatte mich schon vorgewarnt, dass hier gelegentlich scharf geschossen wird...ich denke mit den Farben gehören wir beide zur Randgruppe....
.:rifle:

Zurück
Oben Unten