Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ursprünglich aber aus TempelhofOben in Pankow
Ach jetzt sehe ich das .... ein Unioner, ja...cool...@Pepe86
Wo in Berlin wohnst du denn?
Oben in Pankow
Man kann seine Beiträge auch editieren/ergänzenUrsprünglich aber aus Tempelhof
Man kann seine Beiträge auch editieren/ergänzen![]()
Muss mich hier mal richtig einfuchsen...wird besser....versprochen
Moin, moin....dachte ich mir schon....Moin Moin!
Das Beste kommt zum Schluss!![]()
Fast alle tot zum SchlussMoin Moin!
Das Beste kommt zum Schluss!![]()
Wer fährt heute alles noch mal mit seinem Coupé?
1. ich
2.
3.
Das legt sich, wenn Du erst erkannt hast was das nötige KW V3 oder KW Clubsport kostet vergeht Dir das Lachen noch, und das wird erst der Anfang sein, dann kommen leichte Felgen und leichte ReifenWisst ihr eigentlich was das geile hier ist...ich lach mich ständig scheckig hier...
![]()
Bei der Aktion würde ich zu gerne helfenGute Idee...
Hab nochwas zum kleben und spaxen hier...![]()
![]()
Aaaahhh, jetzt geht es also schon los hier....Markus hatte mich schon vorgewarnt, dass hier gelegentlich scharf geschossen wird...ich denke mit den Farben gehören wir beide zur Randgruppe....moin und willkomen @Pepe86
bevor dir irgendjemand Blödsinn erzählt, dir haben nämlich alle keine Ahnung hier
, wende dich an die Fachleute. wer das ist
, musst du aber selber herausfinden
.
Regel Nr. 1. - nur mit einem Monacoblauen Qp zeigst du Stillsicherheit und Fachwissen. Also hast du den ersten Fehler schon gemacht. dumm gelaufen
. von daher - ab jetzt kanns nur noch schlimmer werden
![]()
moin und willkomen @Pepe86
Regel Nr. 1. - nur mit einem Monacoblauen Qp zeigst du Stillsicherheit und Fachwissen![]()
Das legt sich, wenn Du erst erkannt hast was das nötige KW V3 oder KW Clubsport kostet vergeht Dir das Lachen noch, und das wird erst der Anfang sein, dann kommen leichte Felgen und leichte Reifen
warum glaubst Du müssen hier alle sparen![]()
Hast Du gerade zufällig ein Bild von Deinen Blenden zur Hand?Scheinwerferblenden vergessen....
Anfänger!
![]()
![]()
![]()