Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt ganz darauf an was BMW an Wechselprämie bietet, da kann man dann schon in die Region kommen..In der Kombi hoher Rabatt und 30K Euro für nen Benz... Never ever bei BMW... Vielleicht 22K Euro...
Spaßeshalber habe ich mein Auto mal bei "Wirkaufendeinauto.de" eingegeben.
Auf keinen Fall abwarten, es könnte sein das der Noch weiter beschnitten wird da die Emmisionsgrenzen immer enger werden.Ich habe es durchgerechnet, bei meiner Konfiguration sind es ca. 800€ mehr was ich jetzt zahlen müsste! Wobei ich denke, dass der Wert meines SLC von November bis jetzt auch noch gesunken ist. Die Schere geht also immer weiter auseinander, wobei es dann irgendwo eine Schmerzgrenze geben wird und man fragt sich muss das sein. In einem anderen Thread habe ich auch gelesen, dass es im Herbst ja die Umstellung von 6d temp auf 6d geben wird. Was könnte das noch für den Z4 bedeuten? Nur eine Verteuerung oder auch was neues in der Technik? Sollte man das abwarten? Bisschen Puffer habe ich noch bis zur Schmerzgrenze!
Mit einem Neuwagenkauf verbrennt man immer ganz schön Geld, vorallem in dieser Preiskategorie Das Auto wird zugelassen und ist schon 19% weniger Wert! Durch geschicktes Verhandeln kann man den Verlust vielleicht ein wenig schmälern. In jungen Jahren hätten wir uns den Luxus wohl nicht leisten können! Geniesen wir das so lange es noch geht!
Die Frederstellerin wird es halt einfach mal bei mehreren BMW-Händlern probieren müssen. Bekanntlich sitzen nicht alle auf dem hohen Ross.![]()
Auch das wäre dann m. E. ein Grund, diese Werkstatt links liegen zu lassen. Denn Garantiearbeiten bekommt sie ja so oder so von BMW bezahlt. Wenn das abgelehnt wird, dann ist das reines "Beleidigtsein", weil man nicht brav dort gekauft hat.... Beide hatten aber hier beim Händler dann Probleme mit der Garantie und vorallem der Kulanz. Das muss man sich dann auch überlegen.
Nur kurz: Dazu gibt es sehr divergente Erfahrungen. Ich kenne tatsächlich auch Personen, die ein Fahrzeug über WkdA sehr gut verkauft haben. Ich wollte es selbst erst nicht glauben.... Und das WirkaufendeinAuto.de wegen SA >= dem eigenen (ersten) Angebotspreis zahlt, dürfte in das Reich der Märchen und Fabeln fallen. Rechne eher mit 20 Prozent Abschlag. Aber das wurde hier ja auch schon richtig geschrieben.
Nur kurz: Dazu gibt es sehr divergente Erfahrungen. Ich kenne tatsächlich auch Personen, die ein Fahrzeug über WkdA sehr gut verkauft haben. Ich wollte es selbst erst nicht glauben.
Es kommt wohl einfach auf den Einzelfall an. Natürlich muss man aufpassen, dass man sich dann "vor Ort" nicht drängeln oder über den Tisch ziehen lässt.
Leider lassen sich die Händler diesen Service meist fürstlich entlohnen. In meinem Fall waren es über 10000€ Unterschied im Ankauf seitens BMW.
Wieder einer mehr der sich über Zylinderanzahl definiert, wird langsam langweiligWer will auch schon nen gebrauchten Vierzylinder...![]()
Haben vor kurzen einen Mini dort verkauft und war auch höher als online. Der Preis war echt gut.Nur kurz: Dazu gibt es sehr divergente Erfahrungen. Ich kenne tatsächlich auch Personen, die ein Fahrzeug über WkdA sehr gut verkauft haben. Ich wollte es selbst erst nicht glauben.
Es kommt wohl einfach auf den Einzelfall an. Natürlich muss man aufpassen, dass man sich dann "vor Ort" nicht drängeln oder über den Tisch ziehen lässt.
Dann würde Dich meine Art und Weise der Betankung in den Wahnsinn treiben. Tanke jeweils nur für umgerechnet 37 Euro. Ein voller Tank bringt zusätzliches Gewicht mit sich.Naja, beim Spaßauto bin ich bei Dir, aber als Daily-Driver nervend.
Ich habe extra darauf verzichtet, weil man durch den Wegfall der Motoren noch etwas tiefer im Auto sitzen kann und das ist mir, der das Fahrzeug. alleine nutzt, persönlich viel wichtiger. Zudem, jetzt der Spinner mal wieder, Gewicht eingespart. Bislang absolut nicht bereut und das obwohl ich vorher immer el. Sitze hatte. Auch finde ich, dass wenn man das Fahrzeug alleine betreibt, das Kosten Nutzen Verhältnis nicht stimmt. Sitz einmal eingestellt, dann belasse ich ihn so. Sieht beim Verkauf dann vielleicht wieder anders aus, aber die Frage stellt sich bei mir nicht.Allein schon wegen der Memoryfunktion und der von Dir genannten feineren Möglichkeiten würde ich niemals mehr drauf verzichten.
Jeder so wie er will. Aber mal davon abgesehen, dass ich tief genug sitze, woher nimmst Du diese Information, dass die Sitztiefe tiefer ist??? Etwa weil es angeblich beim E89 so war? Aber eigentlich egal, ich behaupte auch mal einfach, dass Du nicht so ein extremer „Rennfahrer“ bist, dass Dir die eingesparten paar Kilos einer halben Tankfüllung und der Elektromotoren in irgendeiner Weise etwas bringen würden...Ich habe extra darauf verzichtet, weil man durch den Wegfall der Motoren noch etwas tiefer im Auto sitzen kann und das ist mir, der das Fahrzeug. alleine nutzt, persönlich viel wichtiger. Zudem, jetzt der Spinner mal wieder, Gewicht eingespart. Bislang absolut nicht bereut und das obwohl ich vorher immer el. Sitze hatte. Auch finde ich, dass wenn man das Fahrzeug alleine betreibt, das Kosten Nutzen Verhältnis nicht stimmt. Sitz einmal eingestellt, dann belasse ich ihn so. Sieht beim Verkauf dann vielleicht wieder anders aus, aber die Frage stellt sich bei mir nicht.
Was wiegt deiner mehr als die Serie ?Jeder s
Jeder so wie er will. Aber mal davon abgesehen, dass ich tief genug sitze, woher nimmst Du diese Information, dass die Sitztiefe tiefer ist??? Etwa weil es angeblich beim E89 so war? Aber eigentlich egal, ich behaupte auch mal einfach, dass Du nicht so ein extremer „Rennfahrer“ bist, dass Dir die eingesparten paar Kilos einer halben Tankfüllung und der Elektromotoren in irgendeiner Weise etwas bringen würden...
Das würde mich niemals so sehr interessieren als dass ich es rausfinden möchte. Mir ist das Auto auch ohne es an die Grenzen zu bringen schnell genug und trotzdem weit über das Erlaubte... Außerdem ist mir bewusst dass ich gewichtstechnisch bei mir anfangen müßte.Was wiegt deiner mehr als die Serie ?
Die zuladung wird reduziert.Davon mal abgesehen interessiert die Threaderstellerin nicht das Gewicht sondern ein modernes Auto.