..... wenn ich das richtig verstanden habe, ging das doch aber um das automatische Rückwärtsfahren. Da könnte die Spiegelstellung möglicherweise eine Rolle spielen.Ich parke da vorwerts ein ;-) also Spiegel ist da irrelevant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... wenn ich das richtig verstanden habe, ging das doch aber um das automatische Rückwärtsfahren. Da könnte die Spiegelstellung möglicherweise eine Rolle spielen.Ich parke da vorwerts ein ;-) also Spiegel ist da irrelevant
Eine Kontrolle seitens BMW nicht, aber neue Motoren sollten schon eingefahren werdenBraucht der m40i eigentlich eine Einfahrkontrolle, oder ist das nicht vorgeschrieben ?
Das ich ihn einfahren muss ist schon klar, aber muss er nach 2000 km zum Service ( Ölwechsel etc.) ?Eine Kontrolle seitens BMW nicht, aber neue Motoren sollten schon eingefahren werden
Nein. Das ist nur bei dem BMW Motorrädern der Fall.Das ich ihn einfahren muss ist schon klar, aber muss er nach 2000 km zum Service ( Ölwechsel etc.) ?
Kann man beim Sperrdiff mal machen, ja.Das ich ihn einfahren muss ist schon klar, aber muss er nach 2000 km zum Service ( Ölwechsel etc.) ?
Das ich ihn einfahren muss ist schon klar, aber muss er nach 2000 km zum Service ( Ölwechsel etc.) ?
.... da gibt es aber keine ÖlablaßschraubeKann man beim Sperrdiff mal machen, ja.
Das nicht, aber das Öl kann man absaugen lassen. Aber Achtung vorher warm fahren und dann nicht zu lange stehen lassen, sonst setzen sich die Partikel die im Öl sind wieder ab..... da gibt es aber keine Ölablaßschraube![]()
Nein. Das ist nur bei dem BMW Motorrädern der Fall.
Gibt es hier eigentlich eine Statistik wer 20/30/40i fährt?
Mein Freundlicher würde es ausbauen und umdrehen,haben sie mehrfach gemacht.
DankeVerteilung sDrive20i | sDrive30i | M40i
Hallo, ich hoffe, es gibt diese Umfrage noch nicht... wenn doch, dann bitte einfach "durchreichen lassen"... Aus den Signaturen, Bildern etc. bekommt man den Eindruck, dass zumindest hier im Forum zu mehr als 70% der M40i gekauft wird. Mich würde es einfach mal interessieren, ob dieser...www.zroadster.com
Nach spätestens 5 Minuten hat sich der größte Teil der Metallpartikel wieder am Boden abgesetzt. Insbesondere bei warmen Öl, da hier die Viskosität nochmals geringer ist. Mit der Absaugmethode wird es wohl keinen vernünftigen Ölwechsel mit entfernen des Metallabriebs geben. Trotzdem ist das immer noch besser als gar nicht, wenn man das so bei etwa 100.000 km durchführt um das gealterte Öl zu tauschen.![]()
Das eine was man will und das andere was man mussMoin Moin
Dann bist du min.300€ los.
Gruß
Karsten
Interne Bezeichnung G ist schon richtig, gibt es nicht nur beim Z4, der aktuelle 3er zum Beispiel ist ein G20/G21 Modell.Weiß jemand, weshalb der neue Z4 nicht auch die BMW interne Bezeichnung für Z4 mit E stattdessen mit G erhalten hat. G29?
Weiß jemand, weshalb der neue Z4 nicht auch die BMW interne Bezeichnung für Z4 mit E stattdessen mit G erhalten hat. G29?