Ich hatte auch Anfangs überlegt meine Eibach-Pro Federn drin zu lassen und einfach nur mal eben neue Straffe Dämpfer von Koni zu kaufen, war ja schön bequem da schon eingetragen. Doch bei den Preisen zu den einzelnen Dämpfern bei Koni-Gelb habe ich mich dann auch für das ST XT Fahrwerk entschieden, technisch ein KW-V2 Fahrwerk, und man merkt es .... habe immer den den JP belächtelt wo er in seinen Videos immer bei der einen Kante auf der Straße bei Tests sagt das man da das KW Feeling spührt ... und ja es ist tatsächlich so, das Fahrwerk ist je nach Setup wesentlich Straffer als zu vor die Eibachs, was ich auch wollte, gerade das neigen zum Durchschlagen bei harter Gangart war nicht mein Fall und fühlte sich billig an. Das Fahrwerk ist einfach eine andere Geschichte.... gerade im September wo ich den Col de lÍseran in den Franzözischen Alpen Südwärts runter gebügelt bin und dort diese schon sehr schlechte Straße unter den Rädern hatte und mich an eine Gruppe alter Alfas geheftet habe die da eine Art Rally ausgeführt hatten habe ich gemerkt wie extrem feinfühlig aber bestimmt diese Dämpfer/Feder Kombi unter dem Zetti arbeitet .... da konnten noch so viele Unebenheiten, gefühlt 100 die Sekunde unter den Rädern in den Kurven sein ... das Ding war nicht aus der Ruhe zu bringen! Wenn der Zetti jetzt im April noch sein WW Setup und die Michelins bekommt bin ich mal noch mehr gespannt.
Schlussendlich würde ich bei den tollen ST Fahrwerken, welche wiegesagt KW sind, als solche werden sie auch laut Vorgabe in den Papieren bei Abnahme eingetragen, keine Konis mehr kaufen.