Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Größe, Steigung und Länge passen. Sowie die Festigkeitsklasse, dann ja.
Würde 10.9 oder 12.9 nehmen.
Ich persönlich habe 12.9er
@Patrick325ic
Ich habe noch passende Schrauben. Bei Interesse bitte PN
Nein, ich hab gute 10 Baumärkte in und HH abgeklappert, hatte keiner da.Die Schrauben bekommt man doch in jedem Baumarkt bzw. Eisenwahrenhandel. Ich hab die damals bei uns im Betrieb aus'm Schraubenregal mit genommen.
Wenn man festikeitsklasse 12.9 will stimmt das bedingt ich hab 10.9 das reicht dicke
Gute Info, würde ich im PB Umbau thread noch hinzufügen.diese Schraube vom BMW Motorrad K1200R mit der Teilenr. 07129905658 kann man auch nehmen.
VOR oder NACH nem Ritt auf der Nordschleife?Auf den Verdacht das wir diese Frage schon mal hatten:
Gibt es Messwerte vom Bremsweg im direkten Vergleich zwischen Serienbremse und Performance Bremse beim E86/E85 ?
Kann dir da gerne behilflich sein, auch bei einem Komplettpaket.Was für welche Adapter sind nötig um die Performance-Bremse auf dem Z4-M 3.2 zu montieren? Sorry for asking aber die SuFu hilf mir nicht.
Passt so ein Set auf die ÄMMA Z4-M 3.2
LEEEBMANN
Liebe diese Bremse irgendwie. Habe schon auf dem Mini sowas sehr ähnliches drauf :-)
In der Anzeige steht, das die Sättel „leicht“ bearbeitet sind.Geht wohl auch mit der e92 m3 360x30mm Scheibe
S.hier
Für interessierte.
Und nein, ich bin nicht der Anbieter. Hab es nur entdeckt, weil ich mich vor der Teilebesorgung schon gefragt habe, ob das nicht auch geht.
Nein sicher nicht die 28mm Scheibe vom M geht gerade so aber 30mm da kriegst nur noch abgefräßte Beläge rein vorraus gesetzt es gibt Adapter für die ScheibeGeht wohl auch mit der e92 m3 360x30mm Scheibe
S.hier
Für interessierte.
Und nein, ich bin nicht der Anbieter. Hab es nur entdeckt, weil ich mich vor der Teilebesorgung schon gefragt habe, ob das nicht auch geht.
Somit lediglich eine größere Fläche für die Wärmeableitung