Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ändere meines auf den Namen meiner Frau (Hi ....), dann macht sie wenigstens hier mal was nach Aufforderung ohne DiskussionIch hab " Hey Zetti"!
Stimmt - und das noch gernAnhang anzeigen 424391
Nur Amateure hier
"Hey Mississippischaufelraddampfschifffahrtsgesellschaftsadmiralsroadster"
Das ist dann der eingebaute AlkoholtestNur Amateure hier
"Hey Mississippischaufelraddampfschifffahrtsgesellschaftsadmiralsroadster"
Hallo SalsaZ4,
habe gerade problemlos mein persönliches Aktivierungswort ausgesprochen - es wurde übernommen.
Danach zurückgeändert auf das ursprüngliche ( Hi BMW) Änderung wurde sofort akzeptiert.
Das stimmt. Zuwenig Silben. Funktioniert bei Dach zu aber ganz gut. "Hey Zettimaschine", "Hey Zettihobel"oder so würde er warscheinlich besser verstehen.Ich hatte auch hey Zetti eingestellt, bin aber zurück auf hallo BMW weil er es besser versteht
Das stimmt. Zuwenig Silben. Funktioniert bei Dach zu aber ganz gut. "Hey Zettimaschine", "Hey Zettihobel"oder so würde er warscheinlich besser verstehen.![]()
Hi Idefix ?
![]()
Kein echtes Problem...
ABER MICH NERVT der Spurverlassenswarner...
Auf unseren Landstraßen nicht zu gebrauchen. Hab mich mehrfach erschrocken... Bleibt jetzt dauerhaft aus. Ist die Lampe halt jetzt orange statt grün.
Das zweite war vermutlich die Rechtschreibkorrektur?Da bist du nicht der Einzige. War das erte Assi System, das ich abgeschlatet habe. Auf der Autobahn eine gute Sache aber ichts für Landstraßen vor allem wenn es kurvig wird.
Da bist du nicht der Einzige. War das erte Assi System, das ich abgeschlatet habe. Auf der Autobahn eine gute Sache aber ichts für Landstraßen vor allem wenn es kurvig wird.
Da bist du nicht der Einzige. War das erte Assi System, das ich abgeschlatet habe. Auf der Autobahn eine gute Sache aber ichts für Landstraßen vor allem wenn es kurvig wird.
Das ist das schöne am menschlichen Gehirn - es ergänzt automatisch und verständlichDas zweite war vermutlich die Rechtschreibkorrektur?![]()
Bibelfest seid ihr nichtMhhh.... zwei Silben. Dann leg ich mal los mit zwei Rateversuchen
Blicktnix
Anhang anzeigen 424485
Pupus, Vorname Gaius
Anhang anzeigen 424480
Es war ja auch nur eine derart wundervolle Vorlage, die durfte nicht ungenutzt bleiben.... Ich bitte um Nachsicht für mich (und für Chaton)
Elfmeter werden verwandeltEs war ja auch nur eine derart wundervolle Vorlage, die durfte nicht ungenutzt bleiben.![]()
Das zweite war vermutlich die Rechtschreibkorrektur?![]()
Es sei denn man ist Engländer ...Elfmeter werden verwandelt![]()
Das war bei mir das erste was ich abgeschalten habe , das nervt wirklichKein echtes Problem...
ABER MICH NERVT der Spurverlassenswarner...
Auf unseren Landstraßen nicht zu gebrauchen. Hab mich mehrfach erschrocken... Bleibt jetzt dauerhaft aus. Ist die Lampe halt jetzt orange statt grün.
Ebenfalls nur leichte Vibration ohne EingriffIch habe den nur auf leichte Vibrations eingestellt-ohne Eingriff, der nervt total!