Erste Problemchen, Kinderkrankheiten etc.

Hallo SalsaZ4,
habe gerade problemlos mein persönliches Aktivierungswort ausgesprochen - es wurde übernommen.
Danach zurückgeändert auf das ursprüngliche ( Hi BMW) Änderung wurde sofort akzeptiert.

Danke, dann werde ich das auch gleich ausprobieren, sobald ich mal mein Auto wiedersehe 😊 Mit dem aktuellen SW Stand sollte es ja dann eigentlich funktionieren.

Ich hatte auch hey Zetti eingestellt, bin aber zurück auf hallo BMW weil er es besser versteht

Kein echtes Problem...

ABER MICH NERVT der Spurverlassenswarner...
Auf unseren Landstraßen nicht zu gebrauchen. Hab mich mehrfach erschrocken... Bleibt jetzt dauerhaft aus. Ist die Lampe halt jetzt orange statt grün.

Kein echtes Problem...

Auf unseren Landstraßen nicht zu gebrauchen. Hab mich mehrfach erschrocken... Bleibt jetzt dauerhaft aus. Ist die Lampe halt jetzt orange statt grün.

Da bist du nicht der Einzige. War das erte Assi System, das ich abgeschlatet habe. Auf der Autobahn eine gute Sache aber ichts für Landstraßen vor allem wenn es kurvig wird.

Da bist du nicht der Einzige. War das erte Assi System, das ich abgeschlatet habe. Auf der Autobahn eine gute Sache aber ichts für Landstraßen vor allem wenn es kurvig wird.

Vor allem hatte mich der Lenkeingriff erschreckt - obschon der nur mittelstark eingestellt war. Im ersten Moment checkte ich es nicht, was los war - dachte an Spurrillen

Zuletzt bearbeitet:
Kein echtes Problem...

Das war bei mir das erste was ich abgeschalten habe , das nervt wirklich

Zurück
Oben Unten