Mit ein bisschen suchen findet man noch sowas: eAmp für BMW Z4 E85 – Car-Solution
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ein bisschen suchen findet man noch sowas: eAmp für BMW Z4 E85 – Car-Solution
Wo hast Du das Mikro montiert?@AIC-Peter
Die Meinung kann ich nur teilen :) dass der Verstärker (in meinem Fall) angesprochen wird und es so gut mit der Lenkradsteuerung funktioniert, ist einfach super. Mir gefällt es besser als das Zemex, aber das ist natürlich Geschmackssache :) beim Zemex ging die Musik bei mir nicht von selbst los.
Ich habe den Hersteller kontaktiert.
Sie schicken mir ein neues zum ausprobieren.
Mehr haben sie dazu noch nicht gesagt.
Ich werde berichten.
Sehe gerade das @BERNTAL ja die Version ohne Freisprecheinrichtung bestellt hat.....
Also an Deiner Stelle würde ich unbedingt die 3,- Euro Mehrpreis investieren und die Version MIT Freisprecheinrichtung verwenden......!!!
>>Guggst Du HIER <<
.
Bin mal gespannt wie der Einbau läuft...![]()
Danke für den Tipp. Laut Amazon Lieferung erst Mitte übernächster Woche. Das kenne ich so nich, aber schieben wir es auf corona.
So, das neuenTeil hat dasselbe Problem.
Mit Bluetooth hat das Verhalten m.E. nichts zu tun.
Mir scheint es so als ob sich das Modul ab und zu neu startet.
Wo hast Du das Mikro montiert?
da ist sogar die lautsprecherfunktion eines nokia 8210s besserIch hab ne Freisprecheinrichtung im Auto integriert :)
Dieser adapter hat bei mir nicht funktioniert (cd wechsler, dsp). Heisst es, dass ich der andere Adapter, der hinter dem Radio angesteckt wird, bei mir auch nicht funktionieren wird?Folgender Adapter kommt hinten an den CD-Wechsler Anschluss:
BlueMusic Bluetooth Audio Musik Adapter kompatibel mit BMW E46 E39 E38 X5 E53 X3 Z4 E85 E86 - Mini R50 R52 R53 - mit vorhandenem 3+6 CD-Wechsler-Anschluss: Amazon.de: Elektronik & Foto
BlueMusic Bluetooth Audio Musik Adapter kompatibel mit BMW E46 E39 E38 X5 E53 X3 Z4 E85 E86 - Mini R50 R52 R53 - mit vorhandenem 3+6 CD-Wechsler-Anschluss: Amazon.de: Elektronik & Fotoamzn.to
da ist sogar die lautsprecherfunktion eines nokia 8210s besser![]()
![]()
![]()
Dieser adapter hat bei mir nicht funktioniert (cd wechsler, dsp). Heisst es, dass ich der andere Adapter, der hinter dem Radio angesteckt wird, bei mir auch nicht funktionieren wird?