Jetzt sollte man noch den Anbieter in mobile kontaktieren, ob der auch Schwede ist.![]()
Ist er nicht. Schreibe gerade mit dem per Whatsapp

War also definitiv mal wieder ein Fail.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt sollte man noch den Anbieter in mobile kontaktieren, ob der auch Schwede ist.![]()
Hab da mal eine E-Mail hingeschicktwer ruft an und fragt ob (und wie oft) er die lagerschalen mal getauscht hat?![]()
Und ich eine whatsapp NachrichtHab da mal eine E-Mail hingeschickt![]()
Was geht am Preis noch? :)Dem Händler ist zum Lagerschalen-wechsel nichts bekannt. Der Wagen komme aus der Schweiz.
Komisch mir hat er was anderes geschrieben:Dem Händler ist zum Lagerschalen-wechsel nichts bekannt. Der Wagen komme aus der Schweiz.
Hallo,
Der Z4 M ist durchgehend bei BMW scheckheftgepflegt. Über Lagerschalen kann ich leider nichts sagen, da müsste ich am Abend erstmal auf die ganzen Rechnungen schauen
Komisch mir hat er was anderes geschrieben:
Hab ich mir fast schon gedacht.verkäufer hat gerade bestätigt.. lagerschalen nie getauscht..![]()
Trotzdem ist Vorsicht besser als Nachsicht. Wie teilweise schon hier im Forum getauschte Lagerschalen ausgesehen haben war gruselig.Hab ich mir fast schon gedacht.
Ich bin immer mehr der Überzeugung, das der Tausch beim Z4 viel eher reine Vorsichtsmaßnahme ist, als wirklich Zwingend nötig, wie viele das sagen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das BMW nachdem das Problem bei den ersten frühen e46 M3 bekannt wurde sie nichte getan haben um das zu verhindern.
ganz klar interlagosblau... :)
ich würde ihn auch im Innenraum komplett zurückrüsten. evtl die m Sitze mit meinen schwarzen tauschen. Die beigen sehen (zumindest der Fahrersitz) ziemlich abgenutzt aus. die substanz muss stimmen das werde ich mal abklären.
Ein gewisses Basiswissen über die Emmas habe ich nur vom intressierten mitlesen. aber der hier scheint, zumindest von der Beschreibung her, Wert zu sein ihn zu diskutieren oder mehr.......
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Rödermark finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ein gewisses Basiswissen über die Emmas habe ich nur vom intressierten mitlesen. aber der hier scheint, zumindest von der Beschreibung her, Wert zu sein ihn zu diskutieren oder mehr.......
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Rödermark finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Naja, ab 29tsd können ja laut geschriebenen Angebote gemacht werden. Ist ja alles gemacht für die nächste Zeit ;-)Ich seh keinen Preis, mehr wie 30k geb ich dem auf keinen Fall![]()
Meiner macht mir den Serien M Reifen (m224 18“) bei ziemlich genau 300 km/h ohne Rückenwind und Gefälle solangsam dicht (zumindest habe ich das keine 10 Sekunden mehr weiter fahren wollen... denke viel mehr wäre auch nicht drin gewesen... maximal 2-3 km/h gefühlt. Aber dafür auch ohne Rückenwind und Gefälle... Mein Vorbesitzer Rainer hatte auch ein einziges Mal 310 ganz kurz und nie wieder (ab 290 ist das echt kein Spaß mehr) drauf gehabt.
Da müsste man auch schauen welche Reifen er zu der Zeit drauf hatte.
Und ob er Gefälle und / oder Rückenwind hatte. Denn das spielt dabei schon eine starke Rolle.
982 bzw. 718War nicht? Sorry dann lag ich falsch. Welcher war denn der 4 Zylinder? 971 Facelift soviel ich weis.
Wenn ich ein „Taschentuchgepflegten“ Wagen verkaufe warum bereite ich den dann für den Verkauf noch vor? Und er beschreibt dass er neben den Lagerschalen das Fahrzeug gewartet hat. So schlecht wie die Passung am Tempomathebel ist ist dieser vermutlich nachgerüstet worden.