Mustang Outcoming Thread

Deswegen sind die GeschmĂ€cker ja verschieden đŸ‘ŒđŸ»
ICH finde den Bullit perfekt 😎
Bin Baujahr 1969 und mit dem Film Bullit groß gewordenđŸ„°
Also ich bin definitiv vorbelastet und NULLKOMMANULL objektiv đŸ€·â€â™‚ïž
Ich kann dich verstehen, mir gefÀllt der Bullit auch sehr gut. Gerade die Old School Linie mit der Farbe und den Felgen sieht klasse aus. Ansonsten kann er aber nicht mehr als der GT;)
 
Aber mal so ganz allgemein: ich fahre meinen GT jetzt schon im dritten Jahr und bin immer noch komplett begeistert. Und so kleine Geschichten des Alltags lassen einen schmunzeln. Nach dem BĂŒro Fahrt aus der Tiefgarage in Stgt. Ein junges Paar Wartet bis ich auf die Straße fahre. Meine Scheibe noch unten sagt Sie!!! zu ihm: geiler Sound. Danke dafĂŒr:) :-):@
 
WÀhrend GM beim Camaro leider weiterhin schlÀft und scheinbar die schlechten Marktzahlen einfach hinnimmt ... Plant Ford wohl beim Mustang nachzulegen:


Tim
Interessanter Bericht und der Bullitt soll wohl nicht mehr weiter aufgelegt werden. Sehr schade:(
 
FĂŒr @Escape99, der ja gerade auf der Suche ist und weil ich unbedingt mal wieder schöne Bilder posten wollte. Acccccchhhhhh...........
Ich hÀnge dann noch ein paar Bilder an, die ich aus dem Mustang Forum "kopiert" habe. Dort gibt es einen Bilderthread, mit tÀglich neuen
ThemenĂŒberschriften.........

:t Cabrio_Gen6_jqi9m7r.jpg
 
Der Reiz einer MagersĂŒchtigen mit Maschinengewehr erschließt sich mir allerdings nicht. :eek: :o

Und wer zum Geier parkt und fotografiert seinen Mustang auf den Felsen direkt vor einem Fluss? Das wĂŒrd' ja nicht mal der Tim machen! :5jesterz:
 
Der Reiz einer MagersĂŒchtigen mit Maschinengewehr erschließt sich mir allerdings nicht. :eek: :o

Und wer zum Geier parkt und fotografiert seinen Mustang auf den Felsen direkt vor einem Fluss? Das wĂŒrd' ja nicht mal der Tim machen! :5jesterz:
Na ja, Tim ist halt eine Wiesenparker, mehr sollte man dem Camaro auch nicht zumuten.:roflmao:
Den Mustang kannst du halt auch auf felsigem Untergrund bewegen:5jokerz:
 
ZurĂŒck
Oben Unten