Back-to-Z
macht Rennlizenz
Und schon drüber nachgedacht ihn käuflich zu erwerben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon drüber nachgedacht ihn käuflich zu erwerben?
Heißes Teil, ein bisschen zu viel allerdings nach meinem Geschmack![]()
PS-Sattlerei veredelt das V8-Pony Car | Eurotuner News
Bereits mit seiner leuchtenden Außenfarbe „Fury Orange“ und seinem donnernden Sound aus den vier Endrohren seiner NAP-Abgasanlage zieht der hier abgebildete...eurotuner.de
Tim
Ich kann dich verstehen, mir gefällt der Bullit auch sehr gut. Gerade die Old School Linie mit der Farbe und den Felgen sieht klasse aus. Ansonsten kann er aber nicht mehr als der GTDeswegen sind die Geschmäcker ja verschieden
ICH finde den Bullit perfekt
Bin Baujahr 1969 und mit dem Film Bullit groß geworden
Also ich bin definitiv vorbelastet und NULLKOMMANULL objektiv![]()
kann er aber nicht mehr als der GT![]()
Interessanter Bericht und der Bullitt soll wohl nicht mehr weiter aufgelegt werden. Sehr schadeWährend GM beim Camaro leider weiterhin schläft und scheinbar die schlechten Marktzahlen einfach hinnimmt ... Plant Ford wohl beim Mustang nachzulegen:
Tim
Für @Escape99, der ja gerade auf der Suche ist ...
Ne, so richtig kommt das Ding nicht vorwärts. Schaue schon immer auf der Camaro Seite, ob ich wechseln sollAber der hat sich doch schon quasi für die richtige Seite der Macht entschieden. Ich meine ... 5 Liter Hubraum ... fährt sowas überhaupt?
Tim![]()
Rasenmäher?... 5 Liter Hubraum ... fährt sowas überhaupt?...
Das würd' ja nicht mal der Tim machen!![]()
Na ja, Tim ist halt eine Wiesenparker, mehr sollte man dem Camaro auch nicht zumuten.Der Reiz einer Magersüchtigen mit Maschinengewehr erschließt sich mir allerdings nicht.
Und wer zum Geier parkt und fotografiert seinen Mustang auf den Felsen direkt vor einem Fluss? Das würd' ja nicht mal der Tim machen!![]()
Viele Pressefotos sind sinnbefreit (K-QX xxx sind auf die Ford AG angemeldete Fahrzeuge)Und wer zum Geier parkt und fotografiert seinen Mustang auf den Felsen direkt vor einem Fluss? Das würd' ja nicht mal der Tim machen!
Mega geiles Bild![]()