Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ziemlich ärgerlich mit dem Garagentor, ist meinen Eltern aber auch schon mal passiert. Denkst du nicht, dass du den Stoßfänger ein wenig ausbessern kannst oder alternativ mit Smart Repair alles wieder hinbekommst?
Ich hab ja am Donnerstag meinen Termin zur Fahrwerkseinstellung. Der Grund dafür ist aber eigentlich, dass meine Spur verstellt ist und das Auto nach links zieht. Da ich letzte Woche knapp 1500km nur Autobahn fahren musste, ist es sogar noch viel schlimmer geworden. Auf den letzten 200km kam ein extremes Vibrieren hinzu. Ich hab ein wenig Bedenken, ob jetzt ggf. auch die Räder eine Unwucht oder im schlimmsten Fall sogar die Radlager gelitten haben...es bleibt spannend.
Auf der Haube wird es nach einer ersten Begutachtung wohl mit Polieren verschwinden, zumindest >90%. Das reicht mir. Front wäre Smart grundsätzlich möglich, müsste nur das "Dreieck" um das Emblem herum gemacht werden. Hab jetzt mit knapp über 50Tkm aber schon einiges an Steinschlägen dran. Daher lohnt sich wohl die Demontage und Verbringung dann doch. Bei der Gelegenheit lasse ich auch gleich das VTG-Öl von meiner freien Werkstatt wechseln.
Gibt es einen bekannten Grund/Vorkommnis für die verstellte Spur?
Wie Zeitaufwändig ist das und muss der "Einsatz" aus- und wieder eingebaut werden? Was darf man in etwa investieren?
was sonst noch so an (dezenter) Individualisierung ohen zu großen Aufwand machbar ist?
Ein //M Zeichen auf einer Display Foliejetzt fehlt nur das //M Klopapier
![]()