Findest Du es denn nochWerde heute nach 12 Wochen mal wieder ins Office fahren....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Findest Du es denn nochWerde heute nach 12 Wochen mal wieder ins Office fahren....![]()
Dann vergesse nicht Deine Maske!Werde heute nach 12 Wochen mal wieder ins Office fahren....![]()
Moin
irgendwo Neuschnee runtergekommen?
In Teilzeit seit gestern? 15 Std. / Woche? Bei vollem Lohnausgleich?Gut das ab morgen Wochenende ist![]()
Voller Teilzeitlohn, meinst du natĂŒrlichWoche? Bei vollem Lohnausgleich?
Du bereitest also schon den Ăbergang in den Ruhestand vor?Nennen wir es selbstgewĂ€hlte Altersteilzeit (Kurzarbeit) weil einfach zu wenig zu tun ist![]()
Altersteilzeit ist in Deutschland und Ăsterreich eine Möglichkeit, ĂŒber eine Reduzierung der Arbeitszeit oder eine vorzeitige Beendigung der aktiven TĂ€tigkeit den Ăbergang in den Ruhestand vorzubereiten. Wikipedia
Och, ich hÀtte damit kein Problem wenn es finanziell leistbar wÀre![]()
Und ich fang heute Abend erst anGut das ab morgen Wochenende ist![]()
Was erwartest Du denn von Deiner zukĂŒnftigen Rente?Och, ich hĂ€tte damit kein Problem wenn es finanziell leistbar wĂ€re![]()
Ich bin mit 58 in ATZ gegangen und mit 61 in Rente (mit AbschlÀgen). ETW und "Fahrzeugflotte" waren bezahlt, Sohnemann mit eigenem Einkommen - passte damals alles ziemlich gut. Hab den Entschluss nie bereut. Ich war ziemlich gut in meinem Bankjob, hatte aber einfach keinen Bock mehr.
Hat sich bald einen Satz neue Lagerschalen verdientBald eingefahren![]()
Moin
irgendwo Neuschnee runtergekommen?
Och, ich hÀtte damit kein Problem wenn es finanziell leistbar wÀre![]()
ich hatte letzte Monat 88% vom Netto. Bei ca. 33% Teilzeit + ein paar Urlaubstage...
Von mir aus könnte das so weiter gehen...
Das einzige Problem ist folgendes: Zu viel Zeit --> zu viele neue Projekte --> deutlich mehr Ausgaben...![]()