Manchmal liegst Du auchDas klingt ja fast so als wĂŒrdest du mich nach Tipps fragen wie du das am besten umsetzt.
Hab einfach mut und steh dazu![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Manchmal liegst Du auchDas klingt ja fast so als wĂŒrdest du mich nach Tipps fragen wie du das am besten umsetzt.
Hab einfach mut und steh dazu![]()
Manchmal liegst Du auch![]()
Bisschen wenig Schminke fĂŒr ne echte Transe, findeste nicht?Nee Ich hab schon ne transe :
Anhang anzeigen 436087
Es gibt halt auch natĂŒrlich schöne TransenBisschen wenig Schminke fĂŒr ne echte Transe, findeste nicht?
Die hab ich auch, aber andere Farbe.Nee Ich hab schon ne transe :
Anhang anzeigen 436087
Die hab ich auch, aber andere Farbe.Kaum lÀsst man den Thread mal ein paar Tage aus den Augen, gehts hier schon wieder fachlich richtig hoch her.
![]()
Hat denn wenigstens das Ergebnis SpaĂ gemacht? :)Heute war es so weit.
Mein Auto hat die erste vollstÀndige HandwÀsche erhalten. TatsÀchlich habe ich den Wagen bisher immer nur mit dem Hochdruckreiniger gereinigt.
Nie die BĂŒrste verwendet oder so.
Aber ich dachte mir: Wenn du schon Knete fĂŒr dieses Set ausgegeben hast dann nutz es auch mal.
Hab ich gemacht.
Anhang anzeigen 438422
Anhang anzeigen 438424
Anhang anzeigen 438421Anhang anzeigen 438420
Anhang anzeigen 438423
Diese TĂŒcher sind der Knaller ... die kannst du in die volle Badewanne schmeiĂen... und dann ist die Wanne leer und das Tuch immer noch halb trocken ...
Ok, fast ... aber echt krass.
Anhang anzeigen 438425
Hat denn wenigstens das Ergebnis SpaĂ gemacht? :)
Die Farbe war schon eine gute Entscheidung![]()
Krass, dass sich da so schnell was einbrennt
Ja, grundsĂ€tzlich kannst du ein Wachs extra auftragen. Vllt hat Manu eine spezielle Empfehlung fĂŒr die Versiegelung.
Das geht mir schon genauso. Bin auch keiner der jedes WE das Auto putzen kann oder will. Das hat doch aber mit der Farbe nix zu tun. Waschen muss man Sterling Lack auchSorry wenn ich das so nĂŒchtern betrachte aber ich möchte lieber fahren als putzen.![]()
Das geht mir schon genauso. Bin auch keiner der jedes WE das Auto putzen kann oder will. Das hat doch aber mit der Farbe nix zu tun. Waschen muss man Sterling Lack auch
Ich mag dein GrĂŒn.
Du verstehst was ich meine.Gut das mit dem sauber wirken und SteinschlĂ€gen stimmt. Hab den direkten Vergleich zu meinem 2.8er in Cosmosschwarz. Da war es ne Katastrophe und ich will auch def. kein Auto mehr in schwarz. Sieht immer gut aus, mir aber auch zu pflegeintensiv. Kleine Beulchen in den TĂŒren fallen aus flachem Winkel auch stĂ€rker auf. In Sterling und im Silber sicher auch verliert sich das mehr in den Reflektionen. Und schon den Beulendoc gespart![]()
Alles ohne eine âpdfâ erstellt zu haben, schĂ€m DichKleines Update:
Letztens habe ich die Heckklappe mal entklappert.
Fotos habe ich keine gemacht.
Alles abgebaut und mit Filzband hinterlegt. Zudem einige lose wirkende Teile der Verkleidung verklebt.
Das Klappern und Quitschen ist fast komplett weg.
Vielleicht ist es auch komplett weg und der Krach kommt woanders her.
Ansonsten sind neue ServoschlÀuche eingezogen.
Und nun kommen bald diese Auspuffhalter drunter.
Anhang anzeigen 440335
Aus PU. Ich denke die Kats werden es mir danken.
Wahrscheinlich werde ich im Winter das ganze Armaturenbrett zerlegen.
Ich habe null Bock aber es klappert dahinter und drunter soo extrem ... wenn das beseitigt ist ... dann wird es erheblich weniger.
Das Heckrolle mag auch Rappel und QuitschgerÀusche von sich zu geben.
Nunja, altes Auto ... immer was zu tun.
Anhang anzeigen 440336
GruĂ Marc