Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Das gleiche Gerede gab‘s bei der Markteinführung des G29 ja auch im PFF: Was wurde da unter anderem der angeblich billige Inneraum des Z4 verrissen.Ach, so wie sich das hier anhört und so wie immer gesagt wird das der Porsche ...
Dass man für einen besseren Innenraum im Porsche übermäßig viel Geld ausgeben muss und dass viele der überzeugten Porschefahrer weitestgehend mit dem wirklich billigen Basis-Innenraum herumfahren, das wurde damals sportlich-elegant übergangen. 
Nix gegen Porsche, da gibt‘s durchaus einige hervorragende Autos. Aber alles ist eben relativ - spätestens gemessen am Preis.
.Einen Vierzylinder wollte ich bei diesen Preisen auch nicht,dann lieber Fiat Spider.
Wenn man so aufs Geld gucken muss kaufe ich mir keinen Porsche,ganz einfach aber m.E. auch keinen G29 M40.
trink noch mal was und überleg dir in ruhe was der 718S wirklich an ausstattung hatte um auf 85k zu kommen. es ist nicht schlimm nem vierzylinder hinterher zu fahren. ich fand den 718 mit vier töpfen extrem schlimm aber für nen vierzylinder und im gesamtpaket ist es ein sehr gutes auto.