Wieso hast Du die Motorlager getauscht? Ich dachte die halten "ewig".wo ich bei mir die Motorlager getauscht hatte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso hast Du die Motorlager getauscht? Ich dachte die halten "ewig".wo ich bei mir die Motorlager getauscht hatte.
Halten sie mit Sicherheit auch ... die alten waren echt nur mäßig rissig. Aber ich habe den Motor einmal angehoben durch die Vanos Aktion, da war es Plug&PlayWieso hast Du die Motorlager getauscht? Ich dachte die halten "ewig".![]()
Wie hat sich das bei dir geäußert?
@Ronny G.
Sie halten NICHT ewig,da geb ich dir Brief und Siegel drauf.Bei über 200tkm waren meine definitiv DURCH.Das merkst du nach Erneuerung auch deutlich.
Greetz
Cap
Ja,kann ich dir aushelfen,bin aus der Stuttgarter Region.Richtung Calw oder Tübingen wär kein Problem.
Der Motor hat sich stärker bewegt beim beschleunigen,es gab dumpfe Rumpelgeräusche.War nach Tausch der Lager weg.
Greetz
Cap
Hat einer ne Idee, ob ich im E85 einen Satz M225 ohne Reifen transportiert bekomme? Natürlich bin ich nur allein unterwegs.
Gruß Olli
Ich hatte bisher nur ATV Reifen im Zetti, und die haben liegend auch nicht auf den Beifahrersitz gepasst.Ich denke, hinten passt nur eine rein.
Gruß Olli
Das wäre kein Problem. Dann werde ich es probieren, wenn der Deal zustande kommt. Zur Not muss ich mir eine Felge doch schicken lassen, wenn es gar nicht passen sollte. Sind auch nur die Felgen ohne Reifen.legal ist anders, rechts von dir ist dann halt dunkel![]()
Willst Du Dir die 225er wirklich antun?Hat einer ne Idee, ob ich im E85 einen Satz M225 ohne Reifen transportiert bekomme? Natürlich bin ich nur allein unterwegs.
Gruß Olli
Sieht gut aus, kann nichts zum meckern finden.Kennt jemand dieses Fahrzeug und könnte dazu was sagen?
Rissbildung ist eher den RFT geschuldet und die kommen mir nicht aufs Auto. Ja Dynamik ist so eine Sache, mir gefallen meistens die schweren Designs. Mal sehen, auf das letzte Zehntel kommt es mir bei dem Auto nicht an. Die ET sind doch 37 und 39. Meintest Du die Werte oben bereits mit passenden Distanzen?Design-technisch wirklich schöne Felgen, die mit mit den ET‘s 34 &37 auch sehr gut auf den E85 passen, aaaaaber leider recht schwer sind und zur Rissbildung neigen. Ohne RFT-Bereifung wird das Risiko vermutlich gemindert, aber schwer bleiben die trotzdem und das merkst Du beim Fahren deutlich (Beschleunigung, Durchzug, Komfort). Ich weiß wovon ich spreche, hatte die 296er mal drauf...
Hatte wohl die ET´s der 216 im Kopf...Rissbildung ist eher den RFT geschuldet und die kommen mir nicht aufs Auto. Ja Dynamik ist so eine Sache, mir gefallen meistens die schweren Designs. Mal sehen, auf das letzte Zehntel kommt es mir bei dem Auto nicht an. Die ET sind doch 37 und 39. Meintest Du die Werte oben bereits mit passenden Distanzen?
Ich behalte die Latschen im Auge. Mal sehen, ob ich wirklich zugreife
Gruß Olli
Nicht therapierbar der Mann...Ja, hast schon recht. Aber ich fahre hier im Flachland, der 3,0si reicht mir eigentlich vom Anschieben her ganz gut hin. Pässe fahre ich nicht, komme ich mit Familie eh nicht mehr so einfach hin. Und ein kürzeres Diff vom E86 hab ich auch noch auf dem Zettel. Vermute mal, die 225 nimmt sich nix mit der VMR, was Gewicht angeht. Werde es wohl riskieren. Verkaufen kann man die Dinger immer noch oder ich hänge sie an meinen E93. War eh die Wunschfelge für das Auto. Genug Möglichkeiten, MichaAber trotzdem danke für Deine Hinweise.
Gruß Olli
Ja, hast schon recht. Aber ich fahre hier im Flachland, der 3,0si reicht mir eigentlich vom Anschieben her ganz gut hin. Pässe fahre ich nicht, komme ich mit Familie eh nicht mehr so einfach hin. Und ein kürzeres Diff vom E86 hab ich auch noch auf dem Zettel. Vermute mal, die 225 nimmt sich nix mit der VMR, was Gewicht angeht. Werde es wohl riskieren. Verkaufen kann man die Dinger immer noch oder ich hänge sie an meinen E93. War eh die Wunschfelge für das Auto. Genug Möglichkeiten, MichaAber trotzdem danke für Deine Hinweise.
Gruß Olli