ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Mein Favorit ist weiterhin ST XA !!!
wobei Erfahrung mit X und XTA habe.
wobei Erfahrung mit X und XTA habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Womit Du sicher keinen Fehler machen würdest. Ich bin sehr zufrieden damit.ich habe jetzt etwas über Fahrwerke gelesen und bin eigentlich zu dem Schluss gekommen das ich ein STX verbauen werde.
Sehen doch gar nicht soooo schlecht aus.......für Winterbetrieb voll OK.
Womit Du sicher keinen Fehler machen würdest. Ich bin sehr zufrieden damit.
Kauf doch die Dioden wie von Scheinriese beschrieben (in großerer Stückzahl) und teil sie mit einem anderen zroadster FahrerUmrüstung der Innenraumbeleuchtung auf LED, was tun?
Wie von @Scheinrise beschrieben, alles einzeln kaufen? E86-Innenraum auf LED umrüsten
Dabei stört mich ein wenig, dass man einige Artikel nur in größeren Stückzahlen beziehen kann, sich bei vielen Händlern anmelden muss und bestimmt auch viel Versandkosten bezahlt.
Welche Stückzahl wird an einigen Stellen überhaupt benötigt?
Oder gibt es vielleicht doch ein vernünftiges Komplettset?
Wäre auch denkbar.Kauf doch die Dioden wie von Scheinriese beschrieben (in großerer Stückzahl) und teil sie mit einem anderen zroadster Fahrer![]()
@Scheinrise hat die LEDs getestet und für gut befunden. Daher würde ich lieber diese kaufen, bevor man irgendwas kauft und sich nachher ärgert.Je nachdem würde ich Interesse anmelden. Wollte mir einfach die einzelnen Birnen bei EBay kaufen. Was spricht da dagegen?
Anhang anzeigen 437190Anhang anzeigen 437190
Hat mir jemand auf die schnelle die Teilenummer von der Dichtung vorne an der Windschutzscheibe? Irgendwie finde ich sie im Teilekatalog nicht
Danke!
Die Schallisolierung wird mit der etwas ekeligen Butylschnur angeklebt. So eine Arbeit muss man mögen.![]()
In Tuben gibt's das Zeug auch, lässt sich dank Lösungsmitteln darin wesentlich leichter verarbeiten und wird dadurch auch dicht.
...ich würde mich anschließen!Je nachdem würde ich Interesse anmelden. Wollte mir einfach die einzelnen Birnen bei EBay kaufen. Was spricht da dagegen?
Ja damit habe ich mich letztens beschäftigt.Hat jemand schon mal die Stehbolzen für die Schachtabdeckung am Unterboden ersetzt / ersetzen lassen?
Laut BMW wird mit Butylschnur repariert. Das Problem an der Sache ist, dass die meisten die nicht warm machen, das Zeug nicht richtig verläuft und dadurch der ganze Krams nicht dicht wird. In Tuben gibt's das Zeug auch, lässt sich dank Lösungsmitteln darin wesentlich leichter verarbeiten und wird dadurch auch dicht.