Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InteressantEr spricht mir aus der Seele...
Interessant
Ich sehe viele Parallelen mit Österreich mit nur wenigen Ausnahmen (v.a. Sozialleistungen und - derzeit noch- die Höhe der Pensionen). Ansonsten ist alles sehr ähnlich, wenig Wohnungseigentum, wenig Aktien in der Bevölkerung, hohe Steuerquote, eigentlich alles was er da so anspricht ist hierzulande auch ähnlich und nur ein wenig besser als in D.
Was ich mich schon über die Kapitalertragssteuer geärgert habe, das Ende der Absetzbarkeit von Wohnraumbeschaffung,...
Indirekt.... Nel ASAJemand freudig bei Nikola drin?
Indirekt.... Nel ASA
Schon klar, dass die Börse absolut nichts mehr mit der Realität zu tun hat. Auch- oder gerade weil- die Zukunft gehandelt wird.
Bei Kabelkarte liegt mein persönliches Kursziel aber weit über dem derzeitigen Kurs.
Time will tell.
Ich gehe davon aus dass Wasserstoff die Zukunft ist. Deshalb sehe ich dies auch langfristig
Dein A380 ist jetzt wieder günstig im AngebotHeute musste ich schwer Federn lassen...![]()
buy the dip![]()
yepp, absturz auf 10.000 oder 8.000 .... ich kaufe in kleinen Schritten nach, besser als immer nur zuschauen und dann sagen, ach, hätte ich doch...Wenn man wüsste, wo der ist.
Ist es eine Korrektur, oder der erwartete Beginn einer großen Korrektur?
Fragen über Fragen.