ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
letztens das Waldweg-Schleifervideo auf yt mal wieder angeschaut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jo und das ist auch gut so. Hat wieder richtig Spaß gemacht und es war auch größtenteils so, als wären nicht einige Jahre dazwischen gelegen.War ja auch die wieder Belebung des alten STTs

Kein Problem, bin immer für Spazzzzz zu haben.Jo und das ist auch gut so. Hat wieder richtig Spaß gemacht und es war auch größtenteils so, als wären nicht einige Jahre dazwischen gelegen.
Schön, die alten (aber auch neuen) Gesichter zu sehen.
Ich geh Dir nun auch wieder öfter auf den Sack
[/QUOTE
Ich habe tatsächlich keine gemacht, aber da sollten sonst noch Einige im Umlauf sein. „Geknipst“ wurde nämlich recht häufig was ich so gesehen hatte. Und damit meine ich nicht die ganzen RadarfallenHat sonst keiner Bilder gemacht,
waren alle mit fahren beschäftigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klaus, wo hast du so Parken gelernt.

Wieso? Steht doch tip-top. Kann ja Klaus nix dafür, wenn die den Strich falsch gezogen habenKlaus, wo hast du so Parken gelernt.![]()

PARKEN? Kann ich netKlaus, wo hast du so Parken gelernt.![]()

Klaus, wo hast du so Parken gelernt.![]()
PARKEN? Kann ich net![]()

Wo war denn das, da war ich nicht dabei ?????

Das war hinter DirWo war denn das, da war ich nicht dabei ?????![]()

Zum Glück ist die Quali so schlecht, dass man mein Kennzeichen nicht erkenntDann bin ich auch mal dabei... ne runde 6 zylinder Musik

Zum Glück ist die Quali so schlecht, dass man mein Kennzeichen nicht erkennt![]()

Ich mags nur nicht, wenn man mein Kennzeichen sieht, das ist allesOk, ich mein das Auto hat ein festes Dach, aber ansonsten sehe ich keinen Grund das einem da etwas peinlich sein müsste
Oder meinst ihr wart zu langsam?
Gruß,
Björn

Ich mags nur nicht, wenn man mein Kennzeichen sieht, das ist alles
Bzgl. des Daches spricht doch nur den Neid aus dir, weil deins kaputt ist![]()
Danke euch zweien, ja klar.Na Winni, haste? haste? haste?
Wenns so ist, dann
Herzlichen Glückwunsch!
Martin&Renate