Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

MHD
MHD WiFi OBD2 Adapter F/G Serie und Supra (schwarz)
Kann ich dann z.B. einstellen, dass der Wagen nach 2 Minuten automatisch verriegelt wird?

Kann ich dann z.B. einstellen, dass der Wagen nach 2 Minuten automatisch verriegelt wird?

Beim G29 geht das ohne Adapter über das i-Drive Menü.
Um das für den E85 zu klären probier das mal dort

Beim G29 geht das ohne Adapter über das i-Drive Menü.
Um das für den E85 zu klären probier das mal dort
Konnte hier mein Fahrzeug noch nicht ändern.
Es geht natürlich um den G29. Hab beim BMW Händler danach gefragt und es hieß es geht nicht. Oder geht es nur wenn man den Kompfortzugang hat?

Hallo nocron,

zu deinem Fahrzeug ändern:
klicke auf deinen Avatar/Nickname in der obersten Leiste rechts, neben dem Briefkuvert, dann auf dein Konto, - Kontodetails und dann bei Wagen ändern.

Jemand eine Ahnung was das ist bzw. Wie sich das aktivieren lässt ? Habe diese Meldung zum ersten Mal.

Anhänge

• 16000976595786445405879935331907.jpg
    16000976595786445405879935331907.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 75
Moin Moin

Ich habe auch Rücken ,aber so entspannt und schmerzfrei wie im G 29 bin ich selten gereist.

Deswegen habe ich das Auto auch immer liebevoll Rentnermobil genannt.

Aber die Wirbelsäule ist groß und kann unterschiedliche Schmerzen vermitteln.

gruß
Karsten

Moin Moin

Ich muß mich korrigieren.

Bin am Sonntag den ganzen Tag S Klasse (Vollausstattung)gefahren.
Die Sitze sind sind ein Träumchen,Klima, Massage etc.

gruß
Karsten

Kann man mit der Apple Watch Musik Per Bluetooth streamen?
Kann man die Freisprecheinrichtung mit der Apple Watch per Bluetooth verwenden?

Da ich meinen eigenen Fred dazu nicht mehr finde :confused: , nochmal was zur Spurverlassenswarnung. Nachdem ich mich jetzt monatelang über den Lenkeingriff aufrege habe ich ihn am Samstag abgeschaltet. Heute früh steige ich ein und der Lenkeingriff findet wieder statt. Ich sehe im Menü nach und der Haken ist nachwievor deaktiviert. Trotzdem greift er ein. Auf der Rückfahrt habe ich dann das Menü wieder geöffnet, den Haken gesetzt und wieder deaktiviert. Dann war es wieder abgeschaltet. Heisst das jetzt ich muß das bei jeder Fahrt wieder neu aufrufen? Ich dachte das bleibt jetzt deaktiviert... :O_oo:

Da ich meinen eigenen Fred dazu nicht mehr finde :confused: , nochmal was zur Spurverlassenswarnung. Nachdem ich mich jetzt monatelang über den Lenkeingriff aufrege habe ich ihn am Samstag abgeschaltet. Heute früh steige ich ein und der Lenkeingriff findet wieder statt. Ich sehe im Menü nach und der Haken ist nachwievor deaktiviert. Trotzdem greift er ein. Auf der Rückfahrt habe ich dann das Menü wieder geöffnet, den Haken gesetzt und wieder deaktiviert. Dann war es wieder abgeschaltet. Heisst das jetzt ich muß das bei jeder Fahrt wieder neu aufrufen? Ich dachte das bleibt jetzt deaktiviert... :O_oo:

Schalte mal alles über den Knopf im Armaturenbrett ab und wieder ein, das wirkt wie ein Reset. Du kannst dann über das eingeblendete Menü die einzelnen Funktionen Ein- oder Ausschalten. Damit sollte das behoben sein. Zumindest hat das bei mir so funktioniert. SW-Stand 03/2020.40

Moin Moin

Bei meinem hatte ich es im März deaktiviert und ist bis zum Exodus auch ausgeblieben.

SW. 3.2020.24

gruß
Karsten

Schalte mal alles über den Knopf im Armaturenbrett ab und wieder ein, das wirkt wie ein Reset. Du kannst dann über das eingeblendete Menü die einzelnen Funktionen Ein- oder Ausschalten. Damit sollte das behoben sein. Zumindest hat das bei mir so funktioniert. SW-Stand 03/2020.40

Gut. Werde ich mal ausprobieren :thumbsup: Hab allerdings ne ältere SW. Die von 11 19 die irgendwie jeder hat

Zurück
Oben Unten