harlekin26
Fahrer
275tkm und nicht mehr counting. Er steht. *Achtung macht eure Steine bereit* - dank i3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich, aber 40 000 € für 180 Kilometer Reichweite wäre mir zu teuer.Die Kiste macht für so nen Eimer wirklich Laune.
Habe ich auch. Eine Tabelle für Teile und eine Tabelle für Sprit. Bis jetzt habe ich fürTabelle mit den Unterhaltskosten gebaut?
Jawohl.aber: die Freude am Fahren war jeden Tropfen wert
Tabelle mit den Unterhaltskosten gebaut?
Das ist doch eine Fake Seite oder? 6,7L beim 3.0is halte ich für geschönt und 5.8L beim 2.0 ebenfalls. Wenn wir unseren 3.0 sehr smooth fahren geht schon mal 8L großartig drunter ist schieben und rollen, hat aber nix mit fahren zu tun.Dabei wäre es doch so einfach www.spritmonitor.de . Habe erst ca. 10k in den Tank geschüttet...
Das ist doch eine Fake Seite oder? 6,7L beim 3.0is halte ich für geschönt und 5.8L beim 2.0 ebenfalls.
Nachgerechnet liegt der Verbrauch bei mir 0.4 l bis 0.5 l über der BC-Angabe.@blubb, erklär mir mal bitte den Begriff „artgerechte Haltung“bedingt dieser Bergriff für dich 15 Liter Verbrauch?
BTW, Strecke von mir zu Volker R. nach Gladbach, ausgelitert dann 7,15 Liter, ohne Tempomat.
Anhang anzeigen 458561
@blubb, erklär mir mal bitte den Begriff „artgerechte Haltung“bedingt dieser Bergriff für dich 15 Liter Verbrauch?
BTW, Strecke von mir zu Volker R. nach Gladbach, ausgelitert dann 7,15 Liter, ohne Tempomat.
Bei Höchtsgewschwindigkeit geht mehr durch :)Auf die Angaben des BC habe ich mich noch nie verlassen, sondern nur auf die gefahrenen Kilometer und die Tankrechnung.
Die wird immer brav in eine Exceltabelle eingetragen. Da wir meistens im Fahrspaßmodus fahren hat unser Z4 im Schnitt von ca. 50 000 Kilometern 9,85 Liter auf 100 Kilometer verbraucht.
Der niedrigste Wert lag mal bei 8,5, der höchste bei 11,5 Liter über eine Tankfüllung gerechnet. Bei Höchstgeschwindigkeit gehen sicher 13 bis 14 Liter durch.