Back-to-Z
macht Rennlizenz
120 Ps
Habe jetzt einen Ducato 2,3 mit 150 PS
Habe jetzt einen Ducato 2,3 mit 150 PS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... nur einen kleinen Dachschadenhaste kein Dach mehr überm Kopf?![]()
![]()
Gute IdeeHat der Kunde nicht bezahlt Christian![]()
Hatte vor ca. zwei Jahren auch mal unheimlichen Ärger mit Opodo, hatte auch schon aufgegeben, das Geld für unseren nicht angetretenen Flug von Budapest erstattet zu bekommen, und siehe da, drei Monate später war es da. Hängt also nicht (nur) an Corona.Habe heute tatsächlich nach 7 Monaten mein Geld von der wegen Corona nicht angetretenen Londonreise in der Osterwoche zurückerstattet bekommen. Da hatte ich ja gar nicht mehr mit gerechnet und das eigentlich als Verlust abgehakt da ich bei Opodo absolut niemanden erreichen konnte und E-Mails einfach im Off verschwanden.
Wunder gibt es immer wieder.
Bekommt man so etwas poröses auch vernünftig sauber?Demnächst gibt es dann mehr Bilder vom fertigen Cooper S
Bekommt man so etwas poröses auch vernünftig sauber?
Ich hab es ja schon mal erwähnt...
Heute habe ich dann meine wahrscheinlich letzte größere Gehaltsverhandlung vor der Rente in sechs Jahren geführt...
Es ist schön, wenn sich Wertschätzung für 35 Jahre auch in guten Zahlen ausdrückt...
Läuft...![]()