Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sieht klasse aus, ist auch meine Farbkombi. Nur zwei Anmerkungen. Das 5.0 Logo sollte schwarz und das Tagfahrlicht sollte weiß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht klasse aus, ist auch meine Farbkombi. Nur zwei Anmerkungen. Das 5.0 Logo sollte schwarz und das Tagfahrlicht sollte weiß
Tribarsumbau geht aber nur mit Öffnung der Scheinwerfer, richtig? Und dann wieder verkleben. Und vermutlich nicht TÜVig?Sind alte Fotos.... natürlich ist das Tagfahrlicht gegen LED getauscht. Die Tribars umgebaut, somit leuchtend...
Und das 5.0 ist flächig schwarz foliert... wie die Seitenfenster Umrandungen auch.
jup.Tribarsumbau geht aber nur mit Öffnung der Scheinwerfer, richtig? Und dann wieder verkleben. Und vermutlich nicht TÜVig?
oh jaIst das Pedders so schlecht?
das Pedders war Anfangs auch Top, Einstellbarkeit war auch simpel, nur das Ergebnis immer so lala, also nie 100%Ja, habe diesen Hype im Mustang6 Forum miterlebt. Die Einstellbarkeit wäre sehr simpel.
Ein Mustang Kollege hatte es auch und ist dann auf ein Luftfahrwerk (Airride ?) umgestiegen. Damit hat er auch nur Ärger. Schläuche mussten schon getauscht werden.
Jetzt hat er Ärger mit der Eintragung. Er darf nun nur Höhergelegt fahren. Sieht total bescheuert aus. Die Tiefe, die zb meiner hat, dürfte er gar nicht fahren. Jetzt will er das Teilegutachten vom Hersteller haben... die geben das nicht raus.... nur Theater....
Genau so.Also wenn ich am Fahrwerk etwas machen würde, dann nur KW V1 oder KW V3. Und wem das zu teuer ist kann immer noch "nur" die Tieferlegung mit dem Eibach Set machen, muss dann allerdings auch aktzeptieren, dass das Fahrgefühl nicht unbedingt besser wird.
Hast Du einen Link zu den Neblern?So heute abend hat mein Sohn schon die neuen Navco Lampen, also Tagfahrlicht und Nebler, eingebaut. Sieht mega aus und die Birnen des Standlichts wurden auch noch gegen weiße Osrams gewechselt. insgesamt tolles Lichtbild mit besserer Optik und toller Strahlkraft.Anhang anzeigen 465354Anhang anzeigen 465355
Die streuen ja ganz schön übel nach unten........ich mag den Degenhardt, lustiges Kerlchen
aber in dieser Folge.....naja
Z3M Roadster 321ps
SLK AMG 360ps
Toyota Supra 420ps (getunt)
und am Ende ein Mustang GT 421ps
und alle "deutlich" unter ihrer Serienleistung
... oder die können nicht ordentlich messen.Die streuen ja ganz schön übel nach unten........![]()