Neueste Software Update

...na ja, nicht überall in D ist es aktuell schön - bei mir in Straubing, also direkt im Gäuboden an der Donau, ist mit Ausnahme von gestern (Samstag) seit über einer Woche Dauernebel angesagt... 😢😩

Ich bin vor lauter Grau in Grau froh, wenn ich überhaupt meine Garage finde... 🤪🧐
also bei uns im Voralpenland wars gestern und heute top... blauer Himmel und Sonnenschein den ganzen Tag..
nur leider ohne Z :)
 
Könnt ihr noch etwas über das Produktionsdatum der Beiden sagen?

...ich fahre meinen schon seit Mitte März 2019 - ist das Produktionsdatum 03-2019 (übrigens mit Null Problemen - wollte ich nur nochmals erwähnt wissen, weil ich ja anfangs belächelt wurde, als einer der Ersten ein völlig neues Fahrzeug zu kaufen). ;)
 
...ich fahre meinen schon seit Mitte März 2019 - ist das Produktionsdatum 03-2019 (übrigens mit Null Problemen - wollte ich nur nochmals erwähnt wissen, weil ich ja anfangs belächelt wurde, als einer der Ersten ein völlig neues Fahrzeug zu kaufen). ;)
....meiner ist ebenfalls aus 03.2019....und null Probleme mit erster Software👍
 
....meiner ist ebenfalls aus 03.2019....und null Probleme mit erster Software👍
Ebenfalls seit 3/2019 und ohne Probleme, die durch SW verursacht wären (meine Probleme lagen woanders - durch einen von NL hinterlegten Code, der nicht weitergegeben wurde, zu viele Köche, 5 verschiedene Verkäufer, verkorkste Übergabe usw.).
und bei beiden OTA Upgrades auf 11/2919.70 und jetzt auf 7/2020.54 ebenfalls alles gut (die leichten Soundveränderungen beim 40i wurden eingeräumt, betreffen mich / 20i nicht).
Ich bin sehr zufrieden, auch die Navi wurde von mir unbemerkt aktualisiert per OTA.

Allen einen schönen Sonntagabend 🙋🏻‍♂️
 
Stimme @RainerW seiner Beschreibung zu.
Meinem Empfinden nach in SportPlus ein winziger kleiner Unterschied, in Sport m.M.n. keinerlei Unterschied.