Aber im ernst.... die A Klasse finde ich schon recht gelungen.
Leider haben Sie vergessen einen Motor einzubauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aber im ernst.... die A Klasse finde ich schon recht gelungen.
Hatten wir diese - leider bislang unbelegte - Schlagzeile hier schon?
![]()
Neuer Motor fĂŒr Mustang und F-150: Plant Ford einen neuen 6,8-Liter-V8?
Das Vorhaben wurde durch einen Zufall bekannt: Offenbar entwickelt Ford einen neuen groĂvolumigen Benzinmotor, der ab 2022 im Mustang und F-150 zum Einsatz kommen soll.www.auto-motor-und-sport.de
![]()
Union leader outs Ford's plan to launch a 6.8-liter engine
Canadian union Unifor revealed Ford's plans to build a 6.8-liter engine in Windsor, Canada. It will power the Mustang and the F-150, among other models.www.autoblog.com
![]()
6.8-Liter âWindsorâ Pushrod V8 Coming to 2022 Ford Mustang, F150: Report
Waitâthat's not an EcoBoost.www.thedrive.com
Mit Haubenlifter wirdâs etwas besserDas mit der anhebenden Motorhaube habe ich leider auch ab etwa 200 bis 210 km/h. Da passiert zwar nichts aber schön sieht das tatsĂ€chlich nicht aus
Ist das so? Ich habe schon gehört, dass die Haubenlifter nicht viel bringen, sondern nur ein Abkleben mit Dichtungen zwischen Motorhaube und Aufnahme Schloss und Lichter.Mit Haubenlifter wirdâs etwas besser
NöWenn ich das richtig sehe, sind ja vorne 2 Haubenhalter eingebautwegfliegen wird die schon nicht
![]()
Sie flattert beim Camaro aber nur dann, wenn sie nicht korrekt eingestellt ist. Und sie hebt sich vor allem nicht derart stark an.... auch beim Camaro flattert die Motorhaube (trotz Liftern) und besonders vertrauenserweckend ist das beim ersten Anblick nicht. ...
Vielleicht mĂŒsste dich mal jemand zu einer Autobahnfahrt mit dem Challenger einladen. Danach relativiert sich das Thema im Mustang sehr wahrscheinlich.... aber es wirkt auch nicht gerade beruhigend.![]()
.... und nicht zu eitel ist, davon zu berichten.Ist immer schön, wenn jemand von einem US Car positiv ĂŒberrascht wird.![]()
Auch wenn ich dem Z4 Coupé ein wenig hinterher trauere... ich bin zufrieden mit meinem Pony...Anhang anzeigen 469345
Wie kannst du da noch dein CoupeÂŽvermissen?Sind OZ Ultraleggera HLT in 10x20 ET 40 mit 265/35ZR20 VA und 285/35ZR20 HA. :)
Ansonsten KW Clubsport Fahrwerk und Steeda Fahrwerksteile (noch nicht 100% abgeschlossen).
FĂ€hrt wie auf Schienen.![]()