Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Ist wirklich ein cooler Link !

Wieso haben eigentlich fast alle Ms, die nach Italien geliefert wurden praktisch die gleiche (sehr sparsame) Ausstattung ? &:

Schauts... Das alte Auto vom @Landl ist am Markt

I found this offer on AutoScout24.

Final price: € 38,900.-
Mileage: 79,000 km
First registration: 02/2007

Er will anscheinend ungefähr das Geld zurück das was er im Frühjahr bezahlt hat.

Soweit ich mich errinere ist die soundanlage neu. Ich habe mich damals intensiv mit Landl ausgetauscht, habe mich dagegen entschieden weil der mir ein tick zu teuer war. 🙂

Nachtrag #2:
2 original felgen sind neu (Roland hatte vom original Satz nur 2 Räder weil ihm 2 gestohlen wurde).
Die sound anlage ist auch neu. Er hatte nur ein dension eingebaut in der Mittelkonsole. Wenn die wirklich 2k gekostet hat plus 2 Räder für 500€, dann macht der Herr ein Minusgeschäft was ja dank einem weiteren eingetragen Besitzer normal ist.

Nachtrag #3:
die original Aluleisten sind jetzt anscheinend foliert - schaut nicht wie carbonleder aus. Lenkrad hat er auch verschlimmbessert mit den M farben in der 12 uhr position.

Zuletzt bearbeitet:

Er will anscheinend ungefähr das Geld zurück das was er im Frühjahr bezahlt hat.

Soweit ich mich errinere ist die soundanlage neu. Ich habe mich damals intensiv mit Landl ausgetauscht, habe mich dagegen entschieden weil der mir ein tick zu teuer war. 🙂

Nachtrag #2:
2 original felgen sind neu (Roland hatte vom original Satz nur 2 Räder weil ihm 2 gestohlen wurde).
Die sound anlage ist auch neu. Er hatte nur ein dension eingebaut in der Mittelkonsole. Wenn die wirklich 2k gekostet hat plus 2 Räder für 500€, dann macht der Herr ein Minusgeschäft was ja dank einem weiteren eingetragen Besitzer normal ist.

Nachtrag #3:
die original Aluleisten sind jetzt anscheinend foliert - schaut nicht wie carbonleder aus. Lenkrad hat er auch verschlimmbessert mit den M farben in der 12 uhr position.
Da hast du recht, mit NoVA kostet der mindestens 43k.

Nachtrag #2:

Nachtrag #3:

Ich mag ja so Sätze wie "Im Neuwagenzustand" bei Autos mit 80000km Laufleistung. :D

Was ist das auf dem Armaturenbrett?

habe gestern abend mit dem verkäufer geschrieben:
das ding am armaturenbrett ist eine handy halterung und kann rückstandslos entfernt werden.
das gleiche gilt auch für die schaltzentrale über den Aschenbecher für die hifi anlage - kann man auch mit der anlage entfernen.
die m farbe am lenkrad kann man auch entfernen. und die carbon folie an den leisten ebenfalls.

• Like
Reaktionen: RST
Ist eh schon wieder offline.

Und zur Dauer des Besitzes: Es gibt ja auch Leute die feststellen dass die besten Autos doch nichts für sie sind ;-)
Und es gibt einige Leute die mit Corona wirtschaftliche Veränderungen erlebt haben, da verkauft man schon mal recht schnell wieder den neuen Sportwagen.

habe mir einen anderen (weissen) Z4 M geholt... Den ex vom Landl :) :-)

war am Markt und musste zuschlagen... :-) (siehe vorherige Seite hier in diesem Thread)

habe mir einen anderen (weissen) Z4 M geholt... Den ex vom Landl :) :-)

war am Markt und musste zuschlagen... :-) (siehe vorherige Seite hier in diesem Thread)

wieviele weiße coupes willst du noch kaufen 😂😂

so...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

geht schon - nimmts die Anzeige auseinander, nimmts den Preis auseinander... bin für alles bereit :) :-)
Hast du noch mehr Infos zu dem Vollcarbondach?

Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Vollcarbondach, eine Einzelanfertigung eines belgischen Carbonbauers, an jemanden übergeben.
Der Gute baute ein M Coupe wieder auf, was komplett unter Wasser gestanden hatte. Er hatte das damals wohl sehr günstig gekauft.
Irgendwo in den Tiefen meiner Festplatten müsste ich dazu noch Infos haben.

Vermutlich gibt es aber mehr als ein M Coupe mit Vollcarbondach.

Laut vorherigem Besitzer handelt es sich um ein Dach der Firma MK Motorsport. Ich habe im Sommer angefragt was ein Dach kostet - ca. 2700€ + Einbaukosten...

Laut vorherigem Besitzer handelt es sich um ein Dach der Firma MK Motorsport. Ich habe im Sommer angefragt was ein Dach kostet - ca. 2700€ + Einbaukosten...
Mal doof gefragt, bei dem Preis, warum hast du da keine Rechnung mitbekommen? Die würde ich mir an deiner Stelle aber dann von MK nachreichen lassen.

Das von mir abgegebene Dach (es wurde übrigens auch an einem weißen Z4M verbaut) hatte an der Fahrer- und Beifahrerseite jeweils einen etwa 2-3cm schwarzen Lackstreifen, der danach mit einem schwarzen "Lacknebel" in den reinen Carbonteil überging. Haben meine beiden Z3 Coupe Carbondächer auch so, macht der Carbonbauer so. Der baut auch für den einen oder anderen Händler als Sublieferant.
Hat MK Motorsport das auch so, fände ich mal spannend zu wissen?

weil mich das Dach nie interessiert hat... war immer der plan das dach auszutauschen bzw zu lackieren...

was bringt mir auch eine alte rechnung wenn keine Gewährleistung mehr vorhanden ist.
was der lackstreifen angeht - hatte es bei meinem nicht. Die carbonstruktur war bis am rand zu sehen (hier noch zu sehen bevor es lackiert wurde). Wenn man beim originalbild richtig zoomt, sieht man die struktur am rand. von der entfernung schaut es nicht so aus aber das liegt er an die krummung und die reflektion..

IMG_9581.jpg

weil mich das Dach nie interessiert hat... war immer der plan das dach auszutauschen bzw zu lackieren...

was bringt mir auch eine alte rechnung wenn keine Gewährleistung mehr vorhanden ist.
was der lackstreifen angeht - hatte es bei meinem nicht. Die carbonstruktur war bis am rand zu sehen (hier noch zu sehen bevor es lackiert wurde). Wenn man beim originalbild richtig zoomt, sieht man die struktur am rand. von der entfernung schaut es nicht so aus aber das liegt er an die krummung und die reflektion..

Anhang anzeigen 477445

Das meinte ich aber mit schwarzem Rand. Schließlich muss da gar kein schwarz sein. Der Carbonbauer meinte, es sähe besser aus, wenn der Lackierer am Rand erst noch schwarz einsetzt. Ob es aber das ist, was ich abgab, kann ich dir nicht sagen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Und schon wieder online 🙈🙈🙈
Das einzige gute an diesem Auto ist, dass es kein Navi hat...😊

Zurück
Oben Unten