Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit alle Re-Importe schnell und gezielt identifiziert werden könnenWieso haben eigentlich fast alle Ms, die nach Italien geliefert wurden praktisch die gleiche (sehr sparsame) Ausstattung ?![]()
Da hast du recht, mit NoVA kostet der mindestens 43k.Schauts... Das alte Auto vom @Landl ist am Markt
I found this offer on AutoScout24.
![]()
BMW from € 38,900.-
Find your BMW € 38,900.- – At AutoScout24: a European automotive classifieds leader.www.autoscout24.com
Final price: € 38,900.-
Mileage: 79,000 km
First registration: 02/2007
Er will anscheinend ungefähr das Geld zurück das was er im Frühjahr bezahlt hat.
Soweit ich mich errinere ist die soundanlage neu. Ich habe mich damals intensiv mit Landl ausgetauscht, habe mich dagegen entschieden weil der mir ein tick zu teuer war.
Nachtrag #2:
2 original felgen sind neu (Roland hatte vom original Satz nur 2 Räder weil ihm 2 gestohlen wurde).
Die sound anlage ist auch neu. Er hatte nur ein dension eingebaut in der Mittelkonsole. Wenn die wirklich 2k gekostet hat plus 2 Räder für 500€, dann macht der Herr ein Minusgeschäft was ja dank einem weiteren eingetragen Besitzer normal ist.
Nachtrag #3:
die original Aluleisten sind jetzt anscheinend foliert - schaut nicht wie carbonleder aus. Lenkrad hat er auch verschlimmbessert mit den M farben in der 12 uhr position.
Schauts... Das alte Auto vom @Landl ist am Markt
I found this offer on AutoScout24.
![]()
BMW from € 38,900.-
Find your BMW € 38,900.- – At AutoScout24: a European automotive classifieds leader.www.autoscout24.com
Final price: € 38,900.-
Mileage: 79,000 km
First registration: 02/2007
Er will anscheinend ungefähr das Geld zurück das was er im Frühjahr bezahlt hat.
Soweit ich mich errinere ist die soundanlage neu. Ich habe mich damals intensiv mit Landl ausgetauscht, habe mich dagegen entschieden weil der mir ein tick zu teuer war.
Nachtrag #2:
2 original felgen sind neu (Roland hatte vom original Satz nur 2 Räder weil ihm 2 gestohlen wurde).
Die sound anlage ist auch neu. Er hatte nur ein dension eingebaut in der Mittelkonsole. Wenn die wirklich 2k gekostet hat plus 2 Räder für 500€, dann macht der Herr ein Minusgeschäft was ja dank einem weiteren eingetragen Besitzer normal ist.
Nachtrag #3:
die original Aluleisten sind jetzt anscheinend foliert - schaut nicht wie carbonleder aus. Lenkrad hat er auch verschlimmbessert mit den M farben in der 12 uhr position.
Wahrscheinlich eine „Garage“ für die (Sonnen) BrilleWas ist das auf dem Armaturenbrett?
Oh nein, wieso.so...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
geht schon - nimmts die Anzeige auseinander, nimmts den Preis auseinander... bin für alles bereit![]()
habe mir einen anderen (weissen) Z4 M geholt... Den ex vom LandlOh nein, wieso.![]()
habe mir einen anderen (weissen) Z4 M geholt... Den ex vom Landl
Z4M Coupe
Hallo, Ich biete hier meinen Alpinweißen Z4M Coupe an. Ich habe das Fahrzeug 2014 mit 38.100Km bei einem BMW-Händler gekauft und nie im Winter gefahren bzw. nur bei schönem Wetter genutzt. Saisonkennzeichen 4/10 Der Wagen ist Unfall/Nachlackierungsfrei und eine Deutsche Auslieferung. Die...www.zroadster.com
war am Markt und musste zuschlagen... :-) (siehe vorherige Seite hier in diesem Thread)
Ich werde dieses mal alle suchaufträge löschen...wieviele weiße coupes willst du noch kaufen![]()
wieviele weiße coupes willst du noch kaufen![]()
Hast du noch mehr Infos zu dem Vollcarbondach?so...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
geht schon - nimmts die Anzeige auseinander, nimmts den Preis auseinander... bin für alles bereit![]()
Mal doof gefragt, bei dem Preis, warum hast du da keine Rechnung mitbekommen? Die würde ich mir an deiner Stelle aber dann von MK nachreichen lassen.Laut vorherigem Besitzer handelt es sich um ein Dach der Firma MK Motorsport. Ich habe im Sommer angefragt was ein Dach kostet - ca. 2700€ + Einbaukosten...
weil mich das Dach nie interessiert hat... war immer der plan das dach auszutauschen bzw zu lackieren...
was bringt mir auch eine alte rechnung wenn keine Gewährleistung mehr vorhanden ist.
was der lackstreifen angeht - hatte es bei meinem nicht. Die carbonstruktur war bis am rand zu sehen (hier noch zu sehen bevor es lackiert wurde). Wenn man beim originalbild richtig zoomt, sieht man die struktur am rand. von der entfernung schaut es nicht so aus aber das liegt er an die krummung und die reflektion..
Anhang anzeigen 477445