Mustang Outcoming Thread

Also so schlimm finde ich das GT Badget jetzt auch nicht, so ohne wirkt es doch auch nackt oder?
Den Griff für den Kofferraum habe ich auch verbaut, aber brauche das Badget zum Zuziehen

Anhänge

• 6E6B6F3F-F5CD-4F48-8B06-23A2D390CC27.jpeg
    6E6B6F3F-F5CD-4F48-8B06-23A2D390CC27.jpeg
    394,2 KB · Aufrufe: 44
Ich habe mein Badge entfernt und die Blende beim Lackierer bearbeiten lassen.
Zum zu ziehen der Klappe habe ich im Mustang6 Forum einen Griff zum nachrüsten gekauft. Klappt super. ...
Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Mustang und Camaro: Wir harten Camaro-Fahrer fassen zum Schließen einfach oben auf die Heckklappe. :p :P

Gibt es keine wertigen Austausch? Etwas das wie ein klassisches Emblem aussieht:
ford-mustang-badge-2.jpg
Also ich möchte das Badget selbst eigentlich nicht entfernen aber ich finde im Netz nichts vernünftiges zum Austauschen. Hat da jemand von euch eine Idee? Also bevor ich es runtermache oder verschandeln bleibt es halt so, kein Problem, ist ja auch ein Markenzeichen.

Ein Kollege hat das Badge komplett in schwarz hochglanz lackiert. Wirkt wertiger

....oder laß es einfach so, wenn es dir gefällt.

Ähmmmm das ist die ganze Blende mit Emblem, außerdem steht dann auf der Blende noch das Mustang Schriftzeichen, finde ich nicht so schön.

Ok. Ich finde das gerade gut, weil diese riesengroße Blende mit dem Schriftzug dann nicht mehr so leer wirkt. ;)

Auf der Webseite finden sich noch Alternativen, die hab' ich mir aber nicht angesehen.

Brauche mal eure Meinungen, welche Felgen stehen dem Mustang besser? Natürlich immer ausgehend von meinem Magnetic Grey.Bullitfelgen_2397.jpgHeckansicht_3405.jpg

nein ist auch in hochglanz, nicht matt, habe letzte Woche einen 2020er Ecoboost in meinem Autohaus live gesehen.
Sieht live wirklich richtig stimmig aus :t

Zurück
Oben Unten