Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Mustang und Camaro: Wir harten Camaro-Fahrer fassen zum Schließen einfach oben auf die Heckklappe.Ich habe mein Badge entfernt und die Blende beim Lackierer bearbeiten lassen.
Zum zu ziehen der Klappe habe ich im Mustang6 Forum einen Griff zum nachrüsten gekauft. Klappt super. ...
Wenn schlimm ist, kommt nen Pflaster drauf.Also so schlimm finde ich das GT Badget jetzt auch nicht, so ohne wirkt es doch auch nackt oder?
Den Griff für den Kofferraum habe ich auch verbaut, aber brauche das Badget zum Zuziehen
Bist du wahnsinnig, das gibt doch Fingerabdrücke auf dem schönen LackDa sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Mustang und Camaro: Wir harten Camaro-Fahrer fassen zum Schließen einfach oben auf die Heckklappe.![]()
Ich sach‘ ja: Wir sind hart drauf.... das gibt doch Fingerabdrücke auf dem schönen Lack![]()
Also ich möchte das Badget selbst eigentlich nicht entfernen aber ich finde im Netz nichts vernünftiges zum Austauschen. Hat da jemand von euch eine Idee? Also bevor ich es runtermache oder verschandeln bleibt es halt so, kein Problem, ist ja auch ein Markenzeichen.Gibt es keine wertigen Austausch? Etwas das wie ein klassisches Emblem aussieht:
![]()
definitiv deine jetzigen, meine MeinungBrauche mal eure Meinungen, welche Felgen stehen dem Mustang besser? Natürlich immer ausgehend von meinem Magnetic Grey.
Ja die sieht wirklich gut aus, allerdings mattschwarz, aber das Emblem ist echt gut. Eine neue Option hat sich aufgetan
Vom Stil finde ich die klassischen fünfstern Felgen auf dem ersten Bild passender zum Mustang, aber die sind einfach zu klein, daher bei den Beiden dann doch die Zweiten.Brauche mal eure Meinungen, welche Felgen stehen dem Mustang besser? Natürlich immer ausgehend von meinem Magnetic Grey.
Gefällt mir auch sehr gut!
Ganz klar die die drauf sind allerdings würde ich Sie in Felgensilber pulvern lassen...Brauche mal eure Meinungen, welche Felgen stehen dem Mustang besser? Natürlich immer ausgehend von meinem Magnetic Grey.
Das waren sie vorher:
Übrigens war das der Tag der Abholung im Dezember 2017.
Die Felgen sind nicht schlecht, aber passen imho nicht zu einem Mustang, auch wenn sie ab Werk sind. Viel zu brav.Das waren sie vorher:
Übrigens war das der Tag der Abholung im Dezember 2017.
Anhang anzeigen 477559