d'Bernd.
macht Rennlizenz
Ansetzen mit Sekundenkleber und dann mit 2k Kleber stabilisieren z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Styropor Säckchen, ähnlich Sitzkissen.Ja für die Schraubenaufnahme.
Super Dank für prompten Antworten. Werde das dann mal bestelle.
Jetzt muss ich nur noch eine Halterung bauen, um die Teile zu fixieren![]()
Jetzt bin ich neugierig..... Keine Ahnung was genau du da meinst.... Gibt's vielleicht einen Link?In Styropor Säckchen, ähnlich Sitzkissen.
Du kannst auch ne alte Socke und feuchten Sand nehmen. Da kannst du quasi eine Form modulieren, damit die Teile richtig liegen und dann kleben.Jetzt bin ich neugierig..... Keine Ahnung was genau du da meinst.... Gibt's vielleicht einen Link?
Oder ein Luftballon mit trockenem Sand füllenDu kannst auch ne alte Socke und feuchten Sand nehmen. Da kannst du quasi eine Form modulieren, damit die Teile richtig liegen und dann kleben.
Kann mir jemand bitte evtl. den Durchmesser der Stabilisatoren an VA und HA bei einem e85 3.0si mit ///M Fahrwerk nennen? Hab da schonmal was gehört, kanns aber schwer glauben, dass die h&r Sportstabis hinten um einiges dünner sein sollen.... Das wäre ja schlechter, oder?
(meiner steht leider 50km entfernt und ich bin in Quarantäne)
Was je ein mm immer so ausmachen kannund bei BMW-Fans kannst du dir sogar jeden Durchmesser der Serienstabilisatoren der verschiedenen Ausführungen (Standardfahrwerk, M-Fahrwerk, M-Modell) anschauen...