Der Flache
Fahrer
nein passt sie nicht. Dein M-Sitzbezug ist in der Mitte noch einmal befestigt am Sitzpolster. Der Seriensitz nicht.
Okay, dann müsste ich also die M-Sitzbelegungsmatte für den M-Sitz kaufen.
kann es sein, dass du das Kabel der Sitzheizung zeigst? Muss zuhause nochmal unter einen Sitz schauen.
oder es sind nicht beides keine FL-Sitz
Ich versuch heut abend mal im Keller nachzuschauen und mach dir Fotos der FL und der VFL M-Matte.
VG
Die M-Sitze sollen keine Sitzheizung haben und aus einem M-Roadster Bj. 2006 stammen. Die BMW-Aufkleber auf dem Sitzgestell und der Zettel am Kabelbaum zum gelben Steckergehäuse weisen auch das Jahr 2006 aus (siehe Bild). Dann müssten die Sitze ja, wenn da nicht schon was umgebaut wurde, FL-Sitze sein. Das Leder ist vom Sitzpolster augenscheinlich noch nie getrennt worden (und somit die SBM sicherlich noch original). Meine Seriensitze sind definitiv FL-Sitze.
Das dreiadrige Kabel geht direkt in das Modul, das an der Sitzbelegungsmatte ist (siehe Bild). Andere Kabel sind da nicht. Auch zur Rückenlehe waren keine anderen Kabel, was auch gegen eine Sitzheizung spricht.
Der Verkäufer der M-Sitze meinte damals, dass er die M-Sitze in seinem VFL-Roadster gefahren hat und ein Freund dafür ein Modul (wegen der FL-M-Sitze) angebaut hätte, zur Vermeidung der Fehlermeldung. Vielleicht wurde in diesem Zusammenhang ja der Stecker verändert, dieser "umgepinnt" etc.

Wäre cool, wenn Du nachschauen kannst und auch die Stecker fotografieren könntest