Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Das MCoupe was wieder zum Verkauf steht,war bei dem vorherigen Händler ganz zu Erst Anfang letzten Jahres ohne LS-Wechsel für 21k im Angebot,dann Wechsel gemacht und ca 23k. Nun wie Ihr beschrieben habt. Ziemlich dreist und auch zu hoch im Preis. Denke da will jmd abkassieren.

Angeblich verkauft der neue Besitzer aus gesundheitlichen Gründen.
Aber zu dem Preis wird er es so oder so nicht los...

sind plötzlich viele weisse (ohne navi) am markt 8-)

Alle Details zum Fahrzeug gibt's hier:

BMW für € 41.000,-

stolzer Preis - aber auch witzig, Bilder machen, wie man im Auto sitz und den Daumen rausstreckt, wenn das nicht verkaufsfördernd ist, weiß ich auch nicht weiter :D

gefühlt der erste, der mit der langen und extrem hässlichen Antenne rumfährt...

rubinschwarz... glaube den hatten wir schon mal hier? aber wenn ich mich nicht irre war es damals privat..

Interessant wäre ob BMW die LS bei Inspektion II getauscht haben...

BMW für € 33.990,-

Ich glaube, dass ist der von einem Händler aus Öhringen..hatte ich mir damals sogar angesehen.

Den, den du meinst hat unter 100k KM und CSL-Felgen...

ich habe einfach den überblick verloren 😂 😂 😂
aber wahnsinn wieviele jetzt plötzlich aufpoppen.. :) :-)
vielleicht spürt man langsam die corona-krise und man braucht cash... oder man will alles verkaufen was man hat und das geld in bitcoins investieren😂😂

rubinschwarz... glaube den hatten wir schon mal hier? aber wenn ich mich nicht irre war es damals privat..

Interessant wäre ob BMW die LS bei Inspektion II getauscht haben...

BMW für € 33.990,-

Der war vorher bei einem Händler in Öhringen inseriert... LS sind nicht gemacht und ganz so unfallfrei wie das da steht ist er nicht, zumindest die Frontschürze ist nicht mehr die erste....

Darum meidet man Konzernwerkstätten und sucht gut private Werkstätten auf. Ist bei VAG noch viel schlimmer.

Das ist bei den meisten großen Vertragswerkstätten in der Tat leider so.... Gerade von den alten Kisten wollen die meisten großen nichts mehr wissen.

Es gibt aber auch positive Ausnahmen! Meine Haus und Hof BMW Vertragswerkstatt hat zum Glück noch sehr viel Know-How rund um die alten BMW Modelle und auch den S54 (die haben noch einige Leute in der Werkstatt, die damals die große LS Tauschaktion bei den M3s mitgemacht haben). Inspektion II und LS (natürlich durch die Ölwanne) war hier letzten November absolut kein Problem und der Kurs dafür mehr als fair!

Ob freie oder Vertragswerkstatt: Es hängt halt immer von den jeweiligen Leuten ab die dort arbeiten.

Das ist bei den meisten großen Vertragswerkstätten in der Tat leider so.... Gerade von den alten Kisten wollen die meisten großen nichts mehr wissen.

Es gibt aber auch positive Ausnahmen! Meine Haus und Hof BMW Vertragswerkstatt hat zum Glück noch sehr viel Know-How rund um die alten BMW Modelle und auch den S54 (die haben noch einige Leute in der Werkstatt, die damals die große LS Tauschaktion bei den M3s mitgemacht haben). Inspektion II und LS (natürlich durch die Ölwanne) war hier letzten November absolut kein Problem und der Kurs dafür mehr als fair!

Ob freie oder Vertragswerkstatt: Es hängt halt immer von den jeweiligen Leuten ab die dort arbeiten.
Ich wollte unterscheiden zwischen Konzernwerkstätten und selbstständigen privaten Vertragswerkstätten.
Leider haben in Österreich in den letzten Jahren die Hersteller und Importeure die privaten Servicepartner aufgekauft, welche oft sehr stur sind. Aber es gibt noch einige Servicepartner mit einem Chef.

ich habe einfach den überblick verloren 😂 😂 😂
aber wahnsinn wieviele jetzt plötzlich aufpoppen.. :) :-)
vielleicht spürt man langsam die corona-krise und man braucht cash... oder man will alles verkaufen was man hat und das geld in bitcoins investieren😂😂
Viele??? Sind doch sehr wenige momentan in den Börsen...

Wenn der KM stand passt dann kein schlechter Preis 😳😳

I found this offer on AutoScout24.

Final price: € 29,900.-
Mileage: 27,600 km
First registration: 01/2007

Hallo Experten,
was darf ein Z4M Roadster mit 38t Meilen (61 tkm) aus Carlifornien nach Eurer Schätzung kosten? 4. Hand aber Scheckheft gepflegt, Carfax ist sauber, ohne Navi und in Silver Grau Metallic.
Danke

Anhänge

• 2021_02_11_09_10_23_Window.jpg
    2021_02_11_09_10_23_Window.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 19
Hallo Experten,
was darf ein Z4M Roadster mit 38t Meilen (61 tkm) aus Carlifornien nach Eurer Schätzung kosten? 4. Hand aber Scheckheft gepflegt, Carfax ist sauber, ohne Navi und in Silver Grau Metallic.
Danke
das wichtigste - das auto hat kein navi also ist es schon mal was wert 😂

wenn ich sehe was es schon in Europa gibt (<100 TKM), dann wäre mir ein US Import ca. 25 TEUR (Gesamtkosten) wert. Auch wenn er weniger KM hat und gut da steht, es ist und bleibt ein US import und, egal wie man über US Imports denkt, wird man beim Verkauf weniger erzielen als EU Fahrzeuge. Es gibt sogar einige, die dann bei den EU Fahrzeugen auch unterscheiden zwischen deutschen und nicht deutschen. Also mein Gefühl: wenn du das auto unter 25 TEUR bekommst und du laufe des Jahres es dir anders überlegst, wirst du das auto mit plus minus 0 verkaufen können...
1613032008735.png

Blick über den großen Teich:
Wenn die nicht so weit weg und so teuer wären, würde ich mir noch einen als Winterauto holen oder ein Tracktool draus bauen.

nicht wenig für autos mit >200.000km... fast schon auf einem level mit den preisen die uns hier in Europa bekannt sind...
da war der silbergraue Roadster mit 60TKM für 30 TUSD eh ok gespreist...

Naja, KM Stand wäre wäre mir eigentlich egal. Hauptsache der Rest ist in Ordnung und halbwegs gepflegt. Motorüberholung sollte man bei den Autos immer einplanen. Laufleistung ist ja dann m.E. zweitranging, wie viele km dann drauf sind spielt keine Rolle, kostet ja immer das gleiche. Richtig ins Geld gehen dann ja Sitze usw.
Würde nicht mehr als $15k dafür bezahlen, das ist hier realistisch. Ansonsten gleich etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen guten E46 M3 kaufen.

Zurück
Oben Unten