Dieser ist das. Das Forum vergisst nix.
Inseriert als unfallfrei, hat aber einen Schaden vorne links gehabt. Umfang lt. Händler unbekannt :) Letzten 12 Jahre bei einem älteren Herrn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser ist das. Das Forum vergisst nix.
Inseriert als unfallfrei, hat aber einen Schaden vorne links gehabt. Umfang lt. Händler unbekannt :) Letzten 12 Jahre bei einem älteren Herrn.
Wenn keine Garantie mehr drauf ist bzw. eine gute Werkstatt mit M Kenntnissen vorhanden ist sicher lohnenswert.Darum meidet man Konzernwerkstätten und sucht gut private Werkstätten auf. Ist bei VAG noch viel schlimmer.
sind plötzlich viele weisse (ohne navi) am markt
Alle Details zum Fahrzeug gibt's hier:
BMW für € 41.000,-
rubinschwarz... glaube den hatten wir schon mal hier? aber wenn ich mich nicht irre war es damals privat..
Interessant wäre ob BMW die LS bei Inspektion II getauscht haben...
Alle Details zum Fahrzeug gibt's hier:
BMW für € 33.990,-
Darum meidet man Konzernwerkstätten und sucht gut private Werkstätten auf. Ist bei VAG noch viel schlimmer.
Ich wollte unterscheiden zwischen Konzernwerkstätten und selbstständigen privaten Vertragswerkstätten.Das ist bei den meisten großen Vertragswerkstätten in der Tat leider so.... Gerade von den alten Kisten wollen die meisten großen nichts mehr wissen.
Es gibt aber auch positive Ausnahmen! Meine Haus und Hof BMW Vertragswerkstatt hat zum Glück noch sehr viel Know-How rund um die alten BMW Modelle und auch den S54 (die haben noch einige Leute in der Werkstatt, die damals die große LS Tauschaktion bei den M3s mitgemacht haben). Inspektion II und LS (natürlich durch die Ölwanne) war hier letzten November absolut kein Problem und der Kurs dafür mehr als fair!
Ob freie oder Vertragswerkstatt: Es hängt halt immer von den jeweiligen Leuten ab die dort arbeiten.
Viele??? Sind doch sehr wenige momentan in den Börsen...ich habe einfach den überblick verloren![]()
![]()
aber wahnsinn wieviele jetzt plötzlich aufpoppen..
vielleicht spürt man langsam die corona-krise und man braucht cash... oder man will alles verkaufen was man hat und das geld in bitcoins investieren![]()
stimmt, absolut sind es wenige aber relativ viele neue erscheinen (fast schon wöchentlich) jetzt am markt - so habe ich es gemeint :-)Viele??? Sind doch sehr wenige momentan in den Börsen...
Wäre ja geschenkt...Wenn der KM stand passt dann kein schlechter Preis
I found this offer on AutoScout24.
BMW from € 29,900.-
Find your BMW € 29,900.- – At AutoScout24: a European automotive classifieds leader.www.autoscout24.com
Final price: € 29,900.-
Mileage: 27,600 km
First registration: 01/2007
das wichtigste - das auto hat kein navi also ist es schon mal was wertHallo Experten,
was darf ein Z4M Roadster mit 38t Meilen (61 tkm) aus Carlifornien nach Eurer Schätzung kosten? 4. Hand aber Scheckheft gepflegt, Carfax ist sauber, ohne Navi und in Silver Grau Metallic.
Danke
BTC?Derzeit sinken die Preise, Für einen BTC bekommt man schon einen Top M![]()
Danke, wieder was gelernt ....bitcoin
ist wahrscheinlich ein bezug auf elon musk der für 1 btc ein tesla 3 verkaufen will :-)
nicht wenig für autos mit >200.000km... fast schon auf einem level mit den preisen die uns hier in Europa bekannt sind...Blick über den großen Teich:
Wenn die nicht so weit weg und so teuer wären, würde ich mir noch einen als Winterauto holen oder ein Tracktool draus bauen.