z4_cze
macht Rennlizenz
Alles Gute, Winni 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bisher noch nicht,Hallo zusammen habt ich mal wieder einen Stammtisch geplant??? Eventuell an einem Sonntag??? Beste Grüße Enrico
Mhm....neugierig...Oktober ist vorbei ...oder war Oktober `21 gemeintBisher noch nicht,
aber im Herbst gibt es bestimmt mal wieder einen (Sep Okt)

Bis dahin gibt es bestimmt noch ein paar Hotzenwaldtouren....oder war Oktober `21 gemeint
![]()

.....na dann bin ich beruhigtBis dahin gibt es bestimmt noch ein paar Hotzenwaldtouren.![]()

Heute ist ja etwas frischer, und sowieso das Wochenende auch... Fährt aber trotzdem irgendwer was ab? Mütze an, Kragen hoch und los geht’s!Na Leute, habt ihr die letzten Tage auch ausgenutzt? Zwei Tage, knapp 300 km, aber nicht einen einzigen Z unterwegsHeute ist ja etwas frischer, und sowieso das Wochenende auch... Fährt aber trotzdem irgendwer was ab? Mütze an, Kragen hoch und los geht’s!
Ab Montag bin ich dabei, da gibts neue SchuhchenNa Leute, habt ihr die letzten Tage auch ausgenutzt? Zwei Tage, knapp 300 km, aber nicht einen einzigen Z unterwegsHeute ist ja etwas frischer, und sowieso das Wochenende auch... Fährt aber trotzdem irgendwer was ab? Mütze an, Kragen hoch und los geht’s!

Am Sonntag wäre ich dabei, wie,wo,wann ???Eine frühmorgendliche Runde auf der Alb...?
Wenn dann ginge bei mir nur morgen (frühmorgens)...Am Sonntag wäre ich dabei, wie,wo,wann ???
Geht bestimmt auch noch mit den Alten...Ab Montag bin ich dabei, da gibts neue Schuhchen![]()
![]()
schon, darf aber erst ab MontagGeht bestimmt auch noch mit den Alten...