Stammtisch Schwarzwald wieder Belebung mit Tour. !!!!

Ok, ich mein das Auto hat ein festes Dach, aber ansonsten sehe ich keinen Grund das einem da etwas peinlich sein müsste:b
Oder meinst ihr wart zu langsam? :w

Gruß,

Björn
Ich mags nur nicht, wenn man mein Kennzeichen sieht, das ist alles :D
Bzgl. des Daches spricht doch nur den Neid aus dir, weil deins kaputt ist :whistle:
 
Ich mags nur nicht, wenn man mein Kennzeichen sieht, das ist alles :D
Bzgl. des Daches spricht doch nur den Neid aus dir, weil deins kaputt ist :whistle:

Geht mir bzgl. Fotos oder Nennungen wie Zett gesehen... genauso, aber für Touren hab ich mich ja auch angemeldet.
Ein Roadsterdach kennt zwei Zustände, da sehe ich kein kaputt. Aber das Coupe sieht dafür viel besser aus. :t

Gruß,

Björn
 
Na Winni, haste? haste? haste? ;)

Wenns so ist, dann

Herzlichen Glückwunsch! :t:t:t

Martin&Renate
 
Hallo zusammen habt ich mal wieder einen Stammtisch geplant??? Eventuell an einem Sonntag??? Beste Grüße Enrico
 
Na Leute, habt ihr die letzten Tage auch ausgenutzt? Zwei Tage, knapp 300 km, aber nicht einen einzigen Z unterwegs:eek: :o Heute ist ja etwas frischer, und sowieso das Wochenende auch... Fährt aber trotzdem irgendwer was ab? Mütze an, Kragen hoch und los geht’s!
 
Na Leute, habt ihr die letzten Tage auch ausgenutzt? Zwei Tage, knapp 300 km, aber nicht einen einzigen Z unterwegs:eek: :o Heute ist ja etwas frischer, und sowieso das Wochenende auch... Fährt aber trotzdem irgendwer was ab? Mütze an, Kragen hoch und los geht’s!

Eine frühmorgendliche Runde auf der Alb...?
 
Zurück
Oben Unten