Die G29 Forumskneipe

Hier gings vor ca. 2 Stunden los und es soll durchschneien bis morgen früh. Raum Kitzingen (Die Abfahrt hat bestimmt schon jeder mal gesehen, der die A3 oder A7 Richtung Süden gefahren ist, bzw. Biebelrieder Dreieck kennt jeder.) . Hab schon mal vorsichtshalber für meine Frau Homeoffice aufgebaut. Für mich ja sowieso. Ich muß ja eh nicht weg 8-) .

Bin auch im Homeoffice und mit meinem Tiefflieger käme ich eh nicht aus unserer Straße (Sackgasse) raus, weil eh nicht geräumt wird.
Also kann mein Zetti mal ne Woche chillen in der Garage :bananajump:

Man beachte den Untertitel ;-)

Anhänge

• 471531BC-7512-4C40-9E3F-038910D4A8E3.jpeg
    471531BC-7512-4C40-9E3F-038910D4A8E3.jpeg
    95 KB · Aufrufe: 44
gelästert und blöd gefragt....gilt.....;)

ich verstehe die Vorteile von Android CarPlay nicht......ich möchte doch fahren und nicht im Internet usw. herumschauen während der Fahrt, und Nachrichten lesen möchte ich während der Fahrt auch nicht...so what?

unnützes Zeug...kann wech;)

ich verstehe die Vorteile von Android CarPlay nicht......ich möchte doch fahren und nicht im Internet usw. herumschauen während der Fahrt, und Nachrichten lesen möchte ich während der Fahrt auch nicht...so what?

Ich habe die App in meinem Smartphone deaktiviert....... braucht kein Mensch :t

• Like
Reaktionen: Bea
Ich habe die App in meinem Smartphone deaktiviert....... braucht kein Mensch :t

Ich kenne Android CarPlay gar nicht. Ich kenne nur Android Auto oder Apple Carplay :thumbsdown:

Zurück
Oben Unten