Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Nein, schmaler :)Das hört sich doch gut an , baut der Fulda dann auch so breit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, schmaler :)Das hört sich doch gut an , baut der Fulda dann auch so breit![]()
ok super , also schmaler als Goodyear und Michelin ;-)Nein, schmaler :)
Du hast einen 225er auf einer 7,5" breiten Felge mit welcher ET?Wenn ich seh, wie die Savas auf dem Bild aussehen, dann sind die ebenso an der Flanke ausgebildet, wie das mein Fulda SportControl in 225/50 16 ist.
Ich denke Goodyear/Fulda/Sava sind sehr ähnlich. Wissen tu ichsa ber nicht. Obs ein echtes Hindernis für den Kauf wäre, wenn der Reifen bauchiger ausfällt? Platzprobleme hab ich deswegen nicht im Radhaus.
Bestell Dir den Fulda Sportcontroll 2, mit dem wirst Du glĂĽcklich.oh je das wird noch ne Sache werden , irgendwie weiĂź ich um ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll ...
Einfach bestellen und hoffen das es passt, ich habe vorne maximalen Sturz eingestellt und hinten so minimal wie möglich ;-)
Hättest du besser mal einen Wagen mit anständigen Felgen gekauftoh je das wird noch ne Sache werden , irgendwie weiß ich um ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll ...
Einfach bestellen und hoffen das es passt, ich habe vorne maximalen Sturz eingestellt und hinten so minimal wie möglich ;-)
Danke das ist ein guter TippBestell Dir den Fulda Sportcontroll 2, mit dem wirst Du glĂĽcklich.
Und dann such Mal die Felgenthreads E85/E86 raus und Guck Dir die Rad-/Reifenkombinationen an.
haha da hast du wohl rechtHättest du besser mal einen Wagen mit anständigen Felgen gekauft![]()
Das sieht doch super aus, ist das der Goodyear oder der Fulda ?
Hallo , das hätte ich nicht gedacht das dass passt ... hast du mir evtl ein Bild von der Kombi ? Aber nur wenn es nicht zu viel verlangt ist .Hallo Ben,
ich selbst fahre die Radkombi auf dem 3.0si (mininimal breitere Spur) mit Michelin PSS. Vorne kein Problem, hinten ist die Radabdeckung etwas knapp. Die gleiche Kombi mit PSS auf dem VFL passt genau.
Zu früh gefreut... Heute erste Fahrt mit warmen Motor - Laufunruhe wieder da, Abweichung bis 1,8 sogar sporadisch mal leicht spürbar. Da ich Nockenwellensensoren und Kurbelwellensensor schon neu gemacht habe. LLR gereinigt, Vanos überholt, Magnetventile neu. Spulen und Kerzen sind keine 20tkm drin... versuche ich es irsinniger Weise teotzdem mal mit neuen Spulen/Kerzen. Lambdasonden wäre alles was noch alt ist und mir noch dazu einfällt...ach ich hab schon so ne Divazurück auf mein Leerlaufproblem.
Ich habe heute zunächst einen Smoke-Test mit ner E-Dapfe durchgeführt. Alles dicht.
Anhang anzeigen 482902Anhang anzeigen 482903
Dann den pĂĽnkltich erhaltenen LMM (VDO Siemens) eingebaut. Und siehe da:
Anhang anzeigen 482904
Neu adaptiert, neuen Luftfilter noch eingesetzt und bin bereit für die ersten sonnigen Tage im März. Ich hoffe ich habe mich nicht zu früh gefreut, werde ein Auge drauf haben. (Probefahrt war mir heute ja noch verwehrt).
Soweit Danke erstmal!![]()
Alles klar , danke fĂĽr die Info , dann ist es bei mir nicht so kritisch da ich das VFL habe ;-)@b2011
Die Karosserie ist gleich, aber die Achse nicht. Das heisst beim FL ( wie meiner) stehen die Räder ein paar Millimeter weiter raus. Je nach TüV kann das zu der Forderung einer zusätzlichen Radabdeckung an der Hinterachse führen. Beim VFL ist das nicht ganz so kritisch weil die Achse schmäler ist.
225er Gummis auf je 7,5er Felge.
Sava Intensa UHP2 und Nexen N'fera Sport.Anhang anzeigen 483050
Hatte je NGK und vorsichtshalber mit dem LMM auch schon wieder NGK Spulen und Kerzen bestellt...wollte ich eigentlich zurückgeben :/ In der Tat wäre es vielleicht sinnvoll gewesen trotz der eher negativen Meinungen hier, dieses mal auf Bosch zu setzen...hm@Ucla
Zu Spulen und Kerzen, also welcher Hersteller, solltest du hier einiges finden.
Vielleicht bewusst Marke wechseln oder eben nicht?
Da bekommste was fĂĽra Geld.
Die andere Frage ist, ob das jedem optisch gefällt. Je nach Felge, könnte ich mir vorstellen, dass das irgendwie aufgeblasen wirken kann.
Geht übrigens auch mit einer E-Zigarette. Dann ist man nicht so auf die Brenndauer der Zigarette beschränkt und meistens qualmt es auch mehr
Ăśberlege gerade, ob ich mir nicht irgendwann mal einen Adapter drucke. Standard-Schlauch auf Ansaugschlauch. Dann spart man sich das Gefummel mit dem Handschuh und es ist 100% dicht. Kann ja MaĂź nehmen am Ansaugrohr
Ich mag auch keine gespannten Pellen, Ronny. Beim Neukauf der VMR waren die Hankook aber erstmal die preislich erträglichste Alternative (allerdings jeweils in +10mm Breite ggü. den Wettbewerbern). Wenn der Wechsel fällig wird, werde ich mich vielleicht auch mal zum hier allseits hochgelobten Premiumprodukt aus Frankreich hinreißen lassen.Ich gehöre auch zu der Fraktion der diese ewig böse schmalen Reifen auf Breiter Felge nicht gut findet ...