Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das nächste was ich überprüfen muss. Werde mal parallel eine zweite Batterie dran hängen. Eben, bei einem weiteren Versuch auszulesen, ging die Batteriespannung auf 12,3 V runter. Ich hoffe dass es nicht er Ausfall der CAN-Bus Signale ist, die Reparatur wäre wahrscheinlich teuer.Gerade bei den eher wenig genutzten Fahrzeugen hatte ich auch Batterien dabei die nach 2 Jahren die Kapazität nicht mehr hatten.
Würde mich schon stark interessiereen ob wer anders an die Steuergeräte kommt, dann könnte ich den Fehler eingrenzen, danke für Dein Angebot, wo wohnst Du denn?Würde dir ja anbieten dass du vorbeikommst, zur Fehlersuche, aber das ist schon n Stückchen fahrt...
Danke für den Tipp, aber das Kabel sollte das eigentlich haben, zurzeit gehe ich jedem Tipp nach und werde den Stecker aufschrauben und anschauen.Also in deinem OBD-Adapter Pin 7 und 8 verbinden, dann kommst du auch auf die anderen Steuergeräte.
Danke für den Tipp, aber das Kabel sollte das eigentlich haben [...]
Jeder boot tut gut, haben wir früher immer gesagt.Hier half dann aber bereits das AEG-Prinzip (Motor aus, ein, geht wieder).
Zurzeit sind es nur noch die beiden oben angezeigten. Über die IK läuft wohl der Bus, aber mit dem Kram kenne ich mich nicht aus.Schau erst einmal, was die noch vorhandenen Fehlercodes bedeuten.
Mach ich, danke für die Hilfe. Auslesen geht ja jetzt.Guck doch mal auf die Steuergeräte direkt und schreib die Fehlerbeschreibungen hier rein
Das ist genau das, was so ein Forum ausmachtMach ich, danke für die Hilfe. Auslesen geht ja jetzt.
Zurzeit sind es nur noch die beiden oben angezeigten. Über die IK läuft wohl der Bus, aber mit dem Kram kenne ich mich nicht aus.![]()
Suche ich gleich mal aus der abgelegten tmp Datei raus.(z.B. 5BBF oder 00A1 - Tralala und blablablubb -> hab ich mir ausgedacht; k.A., ob es diese Codes gibt) aufgelistet sein.
Lass mal den Motor aus, nicht das ein aktives Hydroaggregat sich nicht abgleichen lässt
Habs bisher immer mit nur Zündung Stufe 2 gemacht!
Der Motor muss laufen damit dsc aktiv ist ebenso Lenkung
Klassischer Aussetzer